Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum

• Menno, männliche Hilfe gibt´s erst später :hilfe: .
    Ich muss jez nochma raus, Hasi liegt schon fiepend an der Treppe :D , nach drei Spaziergängen und einer läufigen Nachbarshündin kann man ja auch nicht ausgelastet sein.
    Bis später mal!!

• Hallo Miss_Lucia,

gerne, gerne.... je mehr desto besser. Von wo aus Dortmund kommst du denn?
    Kennst du die Uni in Bochum? Oder wo könnten wir uns denn treffen..... :???:

Lg NNA

• Hallo an alle und Oskarli!
    Wo wollen wir überhaupt spazieren gehen? Mein idealer Platz ist die Uni geworden, aber ich bin für alles offen, solange es nicht die Hundewiese in Herbede ist (schlechte Erfahrungen). Ich kann auch jemanden mitnehmen/abholen, solange alle in meinen Micra passen.
    Bin total froh über dieses Forum und die netten Leute :roll: .
    LG
    Katrin :D

• Zitat

gerne, gerne.... je mehr desto besser. Von wo aus Dortmund kommst du denn?
    Kennst du die Uni in Bochum? Oder wo könnten wir uns denn treffen.....

Hallo! Ich wohne direkt in der Innenstadt. Die Uni Bochum kenne ich, ich studiere dort sogar :D Allerdings weiß ich nicht, wo da die Hundewiese ist, aber das sollte ja irgendwie zu finden sein. Wann wollt ihr euch denn das nächste Mal treffen?

• Hallo ihr alle,

wir wollen uns am Donnerstag kurz nach fünf treffen, vielleicht wirklich an der Hundewiese an der Uni? Ich war da auch noch nicht.... Wegbeschreibung steht hier auf den letzten Seiten..... :p

Oder hat jemand ne andere Idee?

Freu mich schon..... :D

Lg NINA

• 17 Uhr ist mir leider zu spät, da fange ich gerade an zu arbeiten :nosmile: Schade, wäre gerne mitgekommen. Hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabei sein.

Liebe Grüße,
    Laura

• Huhu,

wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gern euch anschliessen.

Allerdings bräuchte ich die Beschreibung der Anfahrt mit den Öffentlichen, sprich: wo muß ich aus der U35 aussteigen.

Auch zu anderen Treffpunkten in Bochum könnte ich kommen, Voraussetzung, es gibt Anbindung an ÖVM.

Schaue heute Abend nochmal rein, ob mir einer geantwortet hat.

LG, Luisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!