Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum

• Hallo ihrs,

so, jetzt aber..... :p
    Also, von der Unistrasse aus Richtung Bochum, Uni-West ab, Kreisverkehr auch Uni-West folgen und nach ca. 70m ist ein Parkplatz auf der rechten Seite..... Da parken!
    Ob das wirklich die besagte Hundewiese ist? Aber man scheint gut laufen zu können und es sieht stark danach aus.

Die Haltestelle heißt " Markstrasse", wenn du magst sammel ich dich dann da ein, den Weg von da kann ich dir nämlich nicht beschreiben. Geh einfach die Treppen runter und warte an den Containern, ich hol dich kurz nach fünf ab.( Fahre einen dunklen Corsa.... :D )

Freu mich auf euch!

Lg NINA

• Huhu Nina,

danke!

Ich bin morgen mit Loona unterwegs, ein Aussie in bluemerle und werde vorraussichtlich 16.59 Uhr mit der U35 ankommen und ggf. auf dich an den Containern warten.

Wie transportierst du deinen Oskarli? Auf dem Rücksitz oder im Kofferraum? Aber das können wir vor Ort klären.

LG, Luisa

• Huhu,

fand den Spaziergang total schön, können wir v.m.a. gern wiederholen.

@Oskali: Ich habe heute ein sehr schönes Auslaufgebiet entdeckt. Es fängt praktisch hinter dem Parkplatz des ReWe-Landens, wo du mich abgesetzt hast. Auto(s) kann man ja auf dem ReWe-Parkplatz parken.

Wenn du die Tage Zeit und Lust hast, melde dich doch :)

LG, Luisa

• Hallo Luisa,

das klingt doch gut... :D
    Also am WE bin ich komplett verplant, aber wie sieht es bei dir am Mittwoch aus? Oder Donnerstag morgen? Mittwoch habe ich Frühdienst und könnte ab drei und Donnerstag habe ich frei... :p , kann aber nur bis eins, dann habe ich Brandschutzübung von der Arbeit.

Lg NINA

• Huhu Nina,

am Mi. Nachmittag ist prima, morgens ist da nicht so dolle, Loona ist ein Langschläfer und fällt frühstens um 10 Uhr aus dem Bett :D

Lass und doch am Mo. tel., gell?

LG, Luisa

• Hallo ihrs,

wer hat denn Zeit und Lust am 1. Mai am Nachmittag eine Runde mit uns zu gehen? Ich habe Frühdienst und könnte ab halb drei/Drei.... :p

Vielleicht kennt jemand eine abgelegene Stelle, wenn das Wetter gut ist, werden wir wahrscheinlich sonst überall totgetreten... :shocked: oder ständig angemeckert, weil die Hunde frei laufen... :irre:

Lg NINA

• Hallo Nine,

das will ich doch hoffen, aber die anderen sind spurlos verschollen.... :???:

Wie sieht es denn Freitag bei Euch aus??

Würden uns freuen...

Lg NINA

• ja freitag müsste gehen. habt ihr denn schon nen sitter für sonntags? oder steht das noch an? wo denn dann am besten.

also wenn das mit dem sitter noch aussteht, würde ich eher sagen bei uns und erst mal gassi gehen und dann zusammen zu uns. dann wissen wir auch gleich ob kezzy den oskar bei uns rein lässt, aber ich denke doch, denn baily war ja auch kein problem. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!