Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum

• Huhu,

ninebiene und Oskarlie: habe schon in den anderen Fred reingeschrieben, bin grundsetzlich gerne dabei, vorallem wenn es nicht weit von Wattenscheid entfernt ist.

Sollen wir nochmal den Auslauf hinter REWE in Angriff nehmen?

Postet hier oder in den anderen Fred rein, wie ihr euch entschieden habt. Wenn ich da kann, bin ich gern dabei.

LG, Luisa

• Hallo ihrs,

ich würde mich gerne am Freitag am Lohrheidestation treffen, da kann man auch schön laufen.
    Uhrzeit vielleicht sowas um fünf/Halb sechs?

@ Ninebiene: Mit dem Sitten hat sich erledeigt, ich werde es selber machen. D.h. in meiner Pause nach Hause, mit ihm raus füttern und wieder zur Arbeit. An zwei Tagen im Monat wird er es überleben.... :D

Würd mich freuen, wenns klappt am Freitag!

Lg NINA

• Huhu,

sorry, habe für Fr. eine Einladung ins Kino bekommen, eine Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe ist wieder im Ruhrpott.

Loona darf dann zu "Oma" . Das ist u.U. mehr "Akschen" als ein Spaziergang , denn "Oma" lässt sich so doll veräppeln :D

Ich denke, auch meine Mutter wird ihren Spass haben, sie lässt sich gerne spazieren "ziehen" :lachtot:

LG, Luisa

• Liebe Bochumer und Leute aus der Umgebung..... :D

Wer hat Donnerstag Zeit und Lust auf ein Treffen am späteren Nachmittag??

Viele Grüsse
    Nina+Oskar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!