Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum
-
-
Hallo zusammen,
bei mir wäre das We kein Thema, wir haben nur Samstag bis halb eins Agility...
Aber dann haben wir den Rest des We´s frei....Würden uns über einen ausgiebigen Spaziergang in netter Gesellschaft freuen.
Lg Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss mich abmelden, Wenja,die Schwarze Schäferhündin ist sehr krank, und wir wissen nicht ob sie das alles überlebt!
Mit der Weißen Zicke, ist esimmer schwer!
-
Guten Morgen,
das hört sich ja schrecklich an :nosmile: , was hat sie denn, wenn ich fragen darf?
Ich drück dir die Daumen, das sie es schafft und es ihr bald besser geht.
Lg Nina
-
Sie wird die Narkose ende der Woche wahrscheinlich nicht überleben, sie hat satrlke schmerzen, ich poste grad bei Krankheiten, sie hat nen Hexenschu´ß
-
Hallo,
grey Haze , oh das hört sich ja nicht gut an!!
Dann wünsche ich euch erstmal alles Gute!Dann sind wir evtl. nur zu dritt!? Was ist denn mit Pikdame?
Ich glaube ich wäre an diesem WE wirklich flexibel, müsste ich mal kurzfristig noch schauen.lg mathilde
-
-
Hallo Grey Haze,
drücke dir natürlich auch die Daumen damit Wenja wieder gesund wird.
Hallo Mathilde,
hoffe auch das ich mitkommen kann. Wann und wo sollen wir uns denn zum spazieren gehen treffen ?
Viele Grüße
Susanne -
Hallo Pikdame, ich hatte überlegt das WE vor Rosenmontag.
Das wäre dann nächste Woche.
Wo? Vielleicht habt ihr Bochumer ja einen guten Tipp?lg mathilde
-
Hallo zusammen,
ich würde das Weitmarer Holz oder den Ümminger See vorschlagen. Am Ümminger See gibt es auch ne Hundewiese, wo die Wuffis " offiziell" ohne Leine laufen dürfen...
Ich bin aber auch für alles andere offen...
Lg Nina
-
ich habe von beiden schon gehört, wo ist denn weniger los und was ist Weitmarer Holz? Ein Waldgebiet? Und nächste Frage , wo finde ich das?
lg mathilde
-
Hallo,
am Ümminger See soll öfters das Ordnungsamt rumlaufen, habe ich mir sagen lassen. Da dort ja leider Leinenpflicht ist.
Dann wäre ich eher fürs Weitmarer Holz.
Ja, es ist ein Waldgebiet an der Hattinger Str. in Bochum Weitmar.Viele Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!