Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum

• Hallöchen,

der Spaziergang war wirklich klasse. Mit dem Wetter hatten wir natürlich auch richtig Glück gehabt.
    Vielleicht kommen beim nächsten Mal noch ein paar Leute mehr mit.

Martinarita
    Wie sieht es denn bei dir aus ???

Viele Grüße
    Susanne

• Hallo,

ja ich fand den Spaziergang auch klasse. Und die Hunde haben sich ja auch gut verstanden.
    Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, morgen sieht´s ja auch schon wieder anders aus.

lg mathilde

• Hallihallo,

der Spaziergang war klasse... :D Oskar war danach 2 Stunden nicht ansprechbar... :lachtot:

Ich freu mich schon auf das nächste Mal... Euch einen schönen Abend

Lg Nina

• Hm, Martha holte sich zuhause demonstrativ ihren Ball und schaute mich fragend an... :roll:
    ob ich denn nicht noch ein bißchen Programm machen könnte :irre:
    Ich habe ihr gesagt, sie solle sich schlafen gehen, jetzt wäre genug - sie hat es eingesehen. :D

lg mathilde

• Meine Beiden kamen leider auch sofort mit einem Ball an und ich durfte sie noch ein bisschen durch die Wohnung jagen.
    Freue mich auch schon auf die nächste gemeinsame Gassirunde.

VG
    Susanne

• Hallo,
    habe schon mal im Terminkalender geguckt: Mittwoch , Freitag nachmittag kann ich, aber bin ohne Auto, Samstag vormittags wäre ideal, da hätte ich auch ein Auto.
    lg mathilde

• Hallo ihr Lieben,

Mittwoch kann ich auch, Freitag ist leider schon verplant und Samstag sind wir ja schon weg.. :???:

Und wenn du kein Auto hast, dann entweder bei dir in der Nähe treffen oder ich nehm dich mit bzw. euch.... :D

Lg Nina

P.S. Morgen sol das Wetter allerdings ganz " entzückend" werden... :motz:

• Morgen soll es wohl den ganzen Tag nur schütten :( :
    Am Wochenende soll es wohl wieder besser werden.
    Freitags könnte ich ab 13 Uhr und Samstag oder Sonntag wäre mir die Uhrzeit egal.

LG
    Susanne

• Ich bin heute sowieso raus, bin heute morgen blöd gestürzt und hab mir den Fuss umgeknickt... Aua... :kopfwand:

Wünsche Euch viel Spaß am Wochenende und beim nächsten Mal bin ich wieer mit dabei... :D

Viele liebe Grüsse

Nina und Oskar :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!