Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum
-
-
Guten Morgen,
oh Oskarli :nosmile: das hört sich ja gar nicht gut an. hoffentlich ist das bis zum WE wieder okay.Ich würde dann den heutigen Tag einfach mal streichen?
Und Samstag vormittag vorschlagen?lg mathilde
P.S. Oskarli: Gute Besserung für dich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nina,
hoffe es ist nicht ganz so schlimm mit deinem Fuß.
Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.Bis bald,
Susanne, Berry und Amy -
Danke schön...
Liege auf der Couch, Fuß hoch und kühlen, ist aber schon besser!
Freu mich auf den nächsten Spaziergang...
Viele liebe Grüsse
Nina und Oskar
-
hallöchen,war sooo lange nicht im forum,und würde mich wahrscheinlich das nächste mal bei besserem wetter am wochenende anschließen,mathilde und ich sind ja schon 2 mal zusammen gelaufen ;))
und ich glaub das in weitmar kenne ich auch,ich hab da mal baby gesittet vor etlichen jahren :^^:
ich hoffe es wird bald schöner draußen,denn ich glaube mein schwarzer keko würde sich über nette gesellschaft freuen.(er ist 2 jahre alt,aus spanien vom tierschutz und aufdringlich bis sehr schüchtern)
meldet euch einfach oder ich hoffe mathilde schreibt mich an,bin im moment etwas zeitlich gestresst,mit meinen beiden kleinen kindern dazwischenliebe grüße und bis bald tanja
-
Hi,
schön tannimam , dass du dich meldest
Keko würde bestimmt gut in die Runde passen.
Vielleicht passt es ja zeitlich mal.bis bald, mathilde
-
-
Hallöchen!
Wir kommen aus Bochum-Langendreer und haben seit ca. einer Woche einen kleinen Welpen. Er ist im Dezember 07 geboren. Der kleine Eddie ist, denke ich zumindestens, eine Mischung aus Schäferhund und Jack Russell.
Also wenn das mit euren Hunden passen würde, wäre es schön, mal gemeinsam spazieren zu gehen. Eddie würde sich freuenViele Grüße!
Vanessa
-
-
Hallo Mathilde!
Nett, dass du dich so schnell gemeldet hast. Im Moment ist es wirklich noch ein bisschen zu früh für ihn, so lange Spaziergänge zu machen. Er wird nächste Woche auch erst zum 2. mal geimpft. Aber jetzt weiß ich ja schon mal Bescheid, dass es euch gibt und komme gerne darauf zurück, wenn mein kleiner Eddie etwas älter ist :^^:
Er geht auch bald in die Welpenschule. Ich suche halt derzeit eher Spielkameraden für ihn. Aber er wächst ja täglich...Viele Grüße!
Vanessa -
Schön, wir könnten uns ja auch mal im Sommer oder jetzt schon im Frühling einfach nur zum Spielen treffen.
Wir machen es uns dann auf einer Bank gemütlich und die Hunde spielen und wer noch Lust hat geht noch ne´Runde.lg mathilde
-
Ja supi, ich komme ganz bestimmt drauf zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!