Name für blonden Labrador Rüden
-
-
Hallo Leute!
Wir haben uns jetzt erfolgreich vorgestellt und suchen einen schönen Namen für unser neues Baby.
Hier die Vorstellung: https://www.dogforum.de/ftopic37955-300.html
Ich stelle mal noch ein paar Bilder ein, da die bei der Namensfindung helfen sollten.
Folgende Vorauswahl haben wir getroffen:
- Sammy
- Khan
- Cooper
- Monty
- Perry
- Romeo
- Buck
- Boomer
- StanFür andere Namen sind wir nach wie vor aufgeschlossen
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eindeutig COOPER
-
So ein Zufall. Das war auch unsere erste Wahl.
Hat noch jemand einen Favoriten?
Gruß
-
Ohne eure Vorschläge gelesen zu haben, hätte ich zu Boomer tendiert.
Aber find Cooper auch gut..achja was bin ich für ne große hilfe. Habt ihr den Hund schon? Sagt beide Namen und guck wo er eher reagiert -
COOPER war auch meine erste Wahl. CROCKET fände ich auch gut.
-
-
Jau! Der feine Herr ist seit gestern abend bei uns.
Die Nacht lief auch besser als erwartet. Er hat im Erdgeschoss auf seiner Decke geschlafen und nur einmal um vier Uhr geheult. Da mir das so leid tat, bin ich hin gegangen und hab ihn gekuschelt. Danach ging es wieder.Ich denke wir werden uns für Cooper entscheiden
Hab ihr sonst noch Tipps im Umgang mit Welpen?
Wir sind absolute Hunde Anfänger. Bisher hatten wir nur Katzen (die komischerweise mit ihm klar kommen...) -
Labis sind im allg. recht pflegeleicht. Naomi ist auch unser erster Hund und wir würden uns immerwieder für diese Rasse entscheiden. Da sie sehr verfressen sind, genau aufs Gewicht achten, ist wichtig wegen den Gelenken. Ansonsten macht´s einfach nur Spaß und in eine paar Tagen werdet ihr im Umgang mit ihm auch sicherer.
-
Boomer passt gar nicht zu einem Labbi!
COOPER ist gut!
-
Wie findest du denn "Felino"?
LG Conny
-
Zitat
Jau! Der feine Herr ist seit gestern abend bei uns.
...Das war dann wohl eine recht spontane "Anschaffung", wenn der Kleine noch keinen Namen hat :irre:
Übrigens - es gibt keine blonden Labbis. Die Farbei heißt gelb :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!