Kontaktdaten Katja Geb-Mann
-
-
Hallo,
ich weiß, dass viele von Euch keine gute Meinung von Katja Geb-Mann haben, aber hat vielleicht rotzdem jemand eine Idee, wie man die Dame erreichen kann? Hat sie eine eigene Hundeschule oder so?
Viele Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hab ich im Netz gefunden, aber stimmt wohl nicht mehr. Die URL ist irgendwie bloß Werbeverseucht
ZitatDipl. Tierpsychologin Katja Geb-Mann
Katja Geb-Mann
Rennbaumstraße 69
51379 Leverkusen / Nordrhein-Westfalen
DeutschlandFon: 02171/945021
eMail: [email='info@sorgenhund.de'][/email]
Web: http://www.sorgenhund.deNaja zumindest wohnt laut Telefonbuch da noch eine Frau mit dem Namen
-
super, danke!!! auf die website bin ich auch schon mal gestossen und habe gesehen, dass da alles voll mit werbung ist.. aber ich rufe mal an!
-
Glaub im Telefonbuch findest Du ne andere Nummer. Also nochmal nachschauen
-
Ähm also es gibt aber wirklich bessere Leute! Wieso muss es DIE sein? Wegen dem kamarateam?
-
-
Naja bleibt ja jedem selbst überlassen.
Jeden spricht auch etwas anderes an. Ich kann auch nicht mit jedem "Guru" was anfangen
-
sicher wegen des kamerteams, ja, klar.. tststs
ich finde sie einfach gut! :o)
-
Hallo,
darf ich fragen, was Du an ihr gut findest?
Ist nicht bös gemeint, interessiert mich wirklich...
-
Ich finde, dass sie die meisten Hunde unglaublich schnell und gut einschätzen kann. Hab schon Fälle mit ihr gesehen, bei denen ich dachte, das würde sie nie schaffen - und es klappt doch. Sie ist konsequent, sanft - aber doch mit der nötigen Strenge, einfach vernünftig mit demn Tieren. Das gefällt mir! :o)
-
Hi,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten... aber Du weißt schon, dass das reine Show ist oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!