Kontaktdaten Katja Geb-Mann
-
-
Zitat
sanft
Sie schlägt nicht - ok, aber der psychische Druck, den sie da so manchem Hund verpasst ist enorm. Obendrein schießt sie m.M. nach sehr häufig über ihr Ziel hinaus und reduziert die Hunde eigentlich alle auf sowas wie ein "Dominanzproblem". Trennungsangst gibt es nicht - das ist Kontrollzwang z.B. Der Hund ist wütend. usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was genau soll denn da show sein?
-
Mit Show meine ich, dass dem Zuschauer vermittelt wird, dass man Problem-Hunde innerhalb von einer Stunde (oder wie lange geht die Sendung?) umerziehen kann. Einmal die Rütteldose geschmissen, eine Runde mit Halti und der Hund funktioniert... das mein ich.
-
Zitat
was genau soll denn da show sein?
Ich vermute mal, sehr viel, denn sonst wäre es kein TV-Erfolg.
Lasse Dich nicht blenden, durch die kurze Zeit im Fernsehen. die Sendungen sind geschnitten und so schnell geht es nicht mit der Hundeerziehung.
-
Naja, um das glauben, muss man aber entweder Hundanfänger oder dumm sein, würd ich mal denken :o) Jeder, der sich hier im Forum bewegt, wird wohl wissen, wie viel arbeit dann dahinter steckt.. ich finde einfach ihre Ansätze gut!
-
-
natürlich wird auch ein solcher Beitrag geschnitten. In irgendeinem Forum (war es sogar hier?) schrieb mal eine Frau, die Frau Geb-Mann nebst Kamerateam zu Besuch hatte. Die Frau war selber ikm nachhinein ganz erstaunt über den Beitrag der gesendet wurde. Ich glaube, es ging um ein Aggressionsproblem. Eine wirkliche besserung soll es wohl durch das Training nicht gegeben haben - aber es wurde eine "zurechtgeschnitten"...
-
ach, da hab ich auch schon so viele gegenteilige berichte gelesen. und ich arbeite selbst beim fernsehen, mir ist also bestens bewußt, was da noch geschnitten wird. aber: das muss ja nicht heißen, dass der ansatz nicht richtig ist. ich bleibe dabei, ihr lieben: ich finde sie gut!
viele grüße
-
Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen und bevor ich ein Urteil über Trainer abgebe, schau ich sie mir persönlich an ... von daher: Gucken kostet ja (noch nix).
Aber: Wohnst du nicht in Berlin ??
Gruß, staffy
-
Hallo,
es ist manchmal recht seltsam. Da fragt jemand schlicht und ergreifend
nur nach einer Kontaktadresse und schon gehts los. "Wieso,weshalb warum willst du die denn haben?" Niemand hat gefragt was ihr von der Dame haltet - also immer schön den Ball flach halten. Übrigens, wenn ich nicht um Rat gefragt werde, dränge ich mich auch keinem auf. In diesem Sinnefrohes Fest
LG
Jürgen
-
@ speed
Wir sind hier aber nicht bei der Auskunft, sondern in einem Forum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!