Kontaktdaten Katja Geb-Mann
-
-
wie heisst es? verschiedene wege führen nach rom...
für mich sind dinge wie absolute unterdrückung und gewalt am hund auch tabu! aber ich denke auch, dass es schwierig ist Frau Geb-Manns methoden nur anhand Ihrer Sendung zu beurteilen...
trotzdem, das hier ist ein forum und hier wird diskutiert, das macht ein forum aus... und das macht das ganze interessant! und verschiedene meinungen sollten aber akzeptiert werden!
grüsse an alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag Frau Geb-Mann! Sie kann den Hundehaltern deutlich machen, wo die Probleme liegen und wie sie sie abstellen können. Sie kann sich medienwirksam verkaufen und redet eine klare deutliche Sprache. Natürlich ist die Sendung gerafft, und wenn sie den "Fall" nicht allein bearbeitet, ist es doch nicht verwerflich. Was sie vorher gemacht hat, interessiert mich nicht. Im übrigen ist es hilfreich, wenn man vorher schon einen Beruf hatte, in dem man mit Menschen zu tun hatte.
Jeder Trainer hat Vor- und Nachteile, aber die Ursache für die Probleme, die der Hund hat, ist und bleibt: Der Mensch! -
Also ob Geb-Mann oder Bloch oder Schlegel ist doch egal.
Für mich ist viel wichtiger, das Hundebesitzer die solche Sendungen sehen und möglicherweise auch Probleme mit ihrem Hund haben, endlich nachdenken und etwas tun.
Woher sie sich die Hilfe holen (auch ein Buch soll ja ganz hilfreich sein) ist mir egal.
Jedes Problem was dadurch abgestellt werden kann dient doch dem besseren miteinander und mitunter der Sicherheit aller.Wenn ich es könnte, würde ich auf diese Art und Weise auch gern mein Geld verdienen.
lg
-
Zitat
Aber eigentlich müsste man diese auch schon wieder ablehnen, weil diese auch schon im Fernsehbeiträgen involviert waren - RTL2, die Superfrauchen.
bloß ich finde man sollte eigene Erfahrungen und sendungen differenzieren ,denn ich bin nicht zu dieser Hndeschule gegangen weil die bei den Superfrauchen war ( außerdem fand ich die Trainerin im Fernsehen eh blöd
) sondern weil mir das konzept gefallen hat ich finde es eigentlich unwichtig ob man auf einen Hundetrainer durch Fernsehen oder anders gestoßen ist ansonsten schließ ich mich auch Macho's Meinung an. Lg Püppypower
-
Ich finde man sollte auch eher darauf achten wie gearbeitet wird, udn weniger nach dem Erfolg gehen!
Wie bei der Auswahl einer normalen Hundeschule eigentlich auch. -
-
@Zoe
Du hast vollkommen Recht.
Leider wollen die meisten Menschen den schnellstmöglichen
Erfolg sehen, egal wie!!!! -
-
Zitat
Ich finde, dass sie die meisten Hunde unglaublich schnell und gut einschätzen kann. Hab schon Fälle mit ihr gesehen, bei denen ich dachte, das würde sie nie schaffen - und es klappt doch. Sie ist konsequent, sanft - aber doch mit der nötigen Strenge, einfach vernünftig mit demn Tieren. Das gefällt mir! :o)
sorry, aber deine brille möchte ich auch mal tragen
-
Zitat
Spricht doch nur für Frau Geb Mann.
Die Schreiberin würde deren Hilfe immer wieder gerne annehmen. Schreibt sie selbst im letzten Satz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!