hund auf der heizung
-
-
Hiiilllffe!!!
der Lieblingsplatz meines Hundes (6 Monate) ist zur Zeit die Heizung. Dachte immer Hunden ist das zu warm. Das gute ist ich weis immer wo ich sie finde auf der Wohnzimmerheizung
Meine Freunde lachen schon immer da sie meihnen das ist eher eine Katze als ein Hund.
Sie hat zur Zeit auch schuppen, das kommt sicher von der wärme da ja die Haut austrocknet oder????Warum liegt sie dort??? Es ist ja nicht kalt in der Wohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
mh vielleicht weils da einfach kuschelig ist? Meine Rottiomi liegt auch öfter jetzt vor dem Kamin auf dem Boden. Warum? Weil sich der Boden so schön anheizt und sie es mollig und kuschelig mag.
Oder hast du doch ne Mieze?
Liebe Grüsse
Pandora -
Schuppenbildung kann auch ein andere Ursache haben.
-
frag mal mein flokati(er). die liegt auch immer so dicht vorm ofen, das jeder fest davon überzeugt ist, das sie gleich feuer fangen müsste. aber sie findet's toll.
das sind halt die hunde von heute...absolut verwöhnte luxuswauzis.
-
Hallo,
klar können Schuppen auch woanders herkommen. Mich erstaunt es aber immer wieder, dass mein Hund nach einer Stunde im Büro sich anfängt zu kratzen und Schuppen bekommt...ja, da ist nämlich ne Fußbodenheizung! Ganz blöde Sache, deswegen nehme ich ihn nicht gerne mit. Aber solange es nur ein bisschen Schuppen sind und er sich nicht beklopt kratzt find ichs nicht so schlimm..oder kratzt er sich auch??
Lg Antje
-
-
Hallo,
ich bin ja total hin und weg über so viele Antworten. DANKE!!!
Ja, grins es ist laut Papieren ein Hund.
Und wegen den Schuppen sie kratzt sich zwar ab und zu aber glaub das ist normal und macht jeder. -
Wenn das Kratzen nicht überhand nimmt, dann kann es normal sein.
Aber sonst können Juckreiz und Schuppen auf ein ernst zunehmendes Problem hindeuten. -
Was könnte es den noch sein mit den Schuppen??? Glaub Schuppen sind immer etwas unangenehm und würde gern was dagegen tun. Habe schon Schampoo und spezielles Öl gekauft. Aber bin mir nicht sicher ob es was gebracht hat. Das fing alles an als sie schmerzen beim Zahnwechsel hatte zumindest viel es mir da besonders auf. Und nun geht es nicht mehr ganz weg.
-
Ist dein Hund mit dem Zahnwechsel durch
Außerdem ist sowas häufig ein Futterproblem, wenn man falsches oder schlechtes Futter gibt.
Das sind meistens die ersten Anzeichen, das das Futter nicht optimal ist und schlecht verwertet wird. -
Ich hoffe das das nicht der Fall ist. Habe da ja keine Ahnung ist mein erster Hund. Füttere Bosch das bekam ich auch schon vom Züchter mit und bin dabei geblieben dachte sie wird schon das richtige als Züchter Füttern.
Nein sie ist noch nicht durch hatte ziemliche Probleme damit. Müssen auch zwei Zähne ziehen gehen am anfang des Jahres, so lange hat sie noch frist vom Arzt bekommen in der Hoffnung die fallen noch raus. Glaube aber leider nicht mehr daran da sie noch nicht einmal locker sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!