Zu wenig oder Verfressen?
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Futtermenge so langsam zurückgeschraubt wird vom Hersteller als Empfehlung, weil der Welpe ja proportional nicht mehr soviel wächst. Je jünger, desto mehr Energie geht ins (am Anfang noch schnellere) Wachstum.
Aber ich bin sowieso mehr Fan von "schauen, dass der Hund sehr schlank ist und dann ists richtig"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte jetzt anders gedacht: je größer der Hund, umso größer der Magen, ergo auch immer etwas mehr Futter
Erwachsene Menschen essen ja auch mehr als Kinder.Letztendlich muß man es ja immer vom Hund abhänging machen. Ein sehr aktiver Hund braucht sicher mehr als ein Faulenzer.
Ich werde einfach auf ihre Körperform achten. Und wir haben ja sowieso noch Impftermine Anfang Januar und Anfang Februar, so daß unsere Tierärztin die Entwicklung gut verfolgen kann.
-
nur mal so: ich meinte auch nicht, das du deinem hund was zum kauen geben sollst, wenn der bettelt. sondern irgendwann anders
hmm..welpenspaghetti sind auch doof. gibt viel tollere sachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!