CanisAlpha?
-
-
Hallo, ich füttere meinen hund zurzeit mit hackfleisch (rinder) und gelegentlich mal geflügel (hühnerbrust) und trockenfutter.
Nun wollte ich auf CanisAlpha umsteigen, aber hätte noch einige fragen.Wäre es nicht sehr unausgewogen nur noch CanisAlpha trockenfutter anzu bieten?
Aber es ist ja ziemlich teuer, 5kg = 25 euro(zirka mit versand)
Oder kann man das so machen?
Dann gebe ich ihr so 2 mal in der woche hühnerbrust und nächste woche dann wieder rinderhack?
Sprich 6 tage trockenfutter +2 tage hühnerbrust/oder rinderhack.Wie lange reicht bei euch so ein 5kg sack von CanisAlpha?
Mein hund ist eine jack russell terrier dame (zirka 10kg schwer) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten morgen ,
machen wir genauso, na ja fast. Wir füttern Canisalpha 1xtgl. ansonsten Kiening mit oder ohne Flocken, 2xwöchentlich Frischkäse mit Apfel/Möhrenpampe, Äpfel/Möhren/Bananen und mindestens 2xwöchentlich Fleisch.
http://www.futterfreund.de/eag…nchovy-2212-p-1230-1.html - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten
5 KG 19,90 Euro, die liefern aber ab 26 Euro versandfrei und am nächsten Tag. Da wir immer Kiening mitkaufen rechnet sich das. Bei Canisalpha ist unser Boxer nach einer großen Hand voll satt. Er wiegt 30 KG. Wir brauchen davon also sehr wenig. Frohe Weihnachten
-
Ebenfalls frohe Weihnachten.
Möhren und Reis mache ich ja auch immer zum Hackfleisch dazu.
Deine Seite die du dort verlinkst finde ich nicht so seriös, weder Inhaltsstoff angaben noch ist es sonderlich billig
Dann bestelle ich lieber den 5 kilogramm sack bei canisalpha (bin ich der einzige der immer an canabis denkt *g* /nein ich rauche nicht) -
Hallo,
ähmmmmm......vielleicht nicht ganz genau geschaut ??? Wenn Du auf Canisalpha gehst ist wie bei allen anderen Shops alles genau aufgeführt. Ich habe nachgesehen und der Preis ist exakt gleich wie bei Canisalpha ?
Versteh ich jetzt nicht, Futterfreunde ist ok.
-
Zitat
Hallo,
ähmmmmm......vielleicht nicht ganz genau geschaut ??? Wenn Du auf Canisalpha gehst ist wie bei allen anderen Shops alles genau aufgeführt. Ich habe nachgesehen und der Preis ist exakt gleich wie bei Canisalpha ?
Versteh ich jetzt nicht, Futterfreunde ist ok.
achsooo, ich hatte nur den link angeguckt den du mir da gezeigt hast, das ist etwas teuer gewesenEagle Pack Holistic Anchovy 22-12 13,6 kg
Preis: 67,00EUR -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!