Katze hat Knochenkrebs

• Von Chemotherapie wurde mir dringend abgeraten. Unsere Tierklinik bietet das auch an. Queeny müßte zur Bestrahlung (mindestens 10) jedesmal in Narkose. Sie hat die letzten beiden Narkosen schon sehr schlecht vertragen. Außerdem ist die Gefahr zu groß das sich dadurch ein weiterer Tumor (ich weiß jetzt nicht wie sich das nennt was durch Bestrahlung entstehen kann) bildet, genau hinterm Auge.
    Zudem ist sie enorm gestreßt wenn sie zum TA muß. Der ganze Umzug hat Queeny ja schon so in Angst und Schrecken versetzt das sie sich noch in der alten Wohnung ein Loch ins Sofa gefressen und innen drin versteckt hatte.
    Der Krebs ist sehr sehr weit fortgeschritten, ich sagte ja der TA müßte das halbe Gesicht wegnehmen.
    Es geht nur noch darum Queeny die verbleibene Zeit so angenehm wie möglich zu machen und die wird aller Voraussicht nach nicht sehr lang sein.
    Aber danke für die Info.

• Och mann schade! ich hab damals als es dem Ende zuging metacam und Rhimaldyl gegeben gegen die Schmerzen. Aber irgendwann geht das dann auch nicht mehr....
    Ich hoffe du hast noch eine schöne verbleibende Zeit mit ihr und ihr könnt noch viel kuscheln.
    traurige grüße

kat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!