Was füllt ihr in den Kong?
-
-
Hallo,
einen Kong zum Befüllen habe ich nicht, dafür aber einen Snackball. Einmal in groß und in mittel.
Da tue ich das Trofu rein und die Beiden sind erstmal gut beschäftigt!!!Diesen Buster Cube kannte ich garnicht, habe erstmal gego*** Ist ein Teil aus Hartplastik, oder??
Ich hatte da mal einen Futterball, auch aus Hartplastik, der ließ sich allerdings leicht befüllen. Ich habe ihn dann weggeschmissen, weil der Krach nicht auszuhalten war, wenn die Hunde damit übers Laminat gewetzt sind!! :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab die WÜrfen hier auch nur rumstehen. Das Aufmachen ist ätzend, sauber kriegt man sie eh nicht, durch die Platikhülle sind sie IRRE laut. :/
-
Gekochte Nudeln im Kong sind klasse, richtig reinstopfen und bitte noch einfrieren und der Hund ist ca. 2 Stunden beschäftigt.
Die Würfel habe ich auch, sind zwar laut, rollen dafür aber nicht überall drunter.LG Iris + Schäfis
-
Hallo,
Unwissenheit ist zwar nicht rümlich aber wenn man nicht fragt wird man diesen Umstand auch nicht ändern. Was ich damit sagen will, ich weiß nicht was ein Kong ist. Habe ich noch nicht gehört. Wer kann hier aufklären?
NG obstihj
-
Das da ist ein Kong http://www.spass-mit-hund.de/s…mmerundnagetage/index.htm :^^:
-
-
Also ich pack immer Leckerlis rein, richtig schön fest und obenfrauf irgendwas was man gut zerquetschen kann zum Loch zustopfen. Banane oder weiche Leckerlis. Beschäftigt mit dem leeren ist mein hundi ca. 10 Minuten aber er spielt saumäßig gerne damit und schleift es durch die Wohnung und schmeißt es immer wieder auf den Boden weil es so schön springt.
So n Leckerli Ball hab ich auch. Aber den benutz ich selten. ich hab außer im Schlafzimmer überall Parkett. Das macht so ein Lärm. Hin und wieder wenn ich lange weg muss gibts den Ball im Schlafzimmer und dann Tür zu -
Heute gabs in den mit Gouda ausgekleideten Kong eine lecker selbstgemachte Paste aus Entsafterinnenleben (da ging vorher ein Apfel, eine Birne und eine Blutorange durch), Thunfisch im eigenen Saft, schön fetter Quark, Schuss Walnussöl, TK-Kräuter und vier Walnüssen.
Bora hat sofort eine Bestellung aufgegeben: Soll es jetzt immer geben... Werde schauen, was sich machen läßt! :^^:
-
Bora hat sofort eine Bestellung aufgegeben: Soll es jetzt immer geben... Werde schauen, was sich machen läßt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!