Nette Jugendliche gesucht!

• Zitat

nunjaaaaa... da hättet ihr aber wohl was jammerndes (meinen Hund) am Hals, der nicht in seinem Kennel schlafen will

Und das nächste Problem ist, dass mein Hund gar nicht spielen will mit anderen im Normalfall :???:

Meiner auch nicht umbedingt...
    Dem reicht das laufen mit den anderen... :roll:
    Oder schwimmen, hihi...

Wieso muss er dann in seinem Kennel schlafen? ;)
    Der kommt zu mir in die Heia :hust:

:D

• Zitat

Das kann man falsch verstehen

Wer weiß was du mit dem armen Hund machst ^^

Ähm Öh...

Nee, nee :D

Wer weiß was Zoe mit dem armen Hund macht :pfeif:

• Wer weiß überhaupt was....*spaß*

Leute ich bin dann mal wech
    fernsehen

ich schreib morgen wieder in der Hoffnung wieder normal denken zu können und nicht hier nur dumme Sachen zu schreiben =)

Kann man auch fragen: Wer weiß was Lucky mit den anderen Rüden macht ^^

• :shocked:

Ich verabschiede mich auch für heute... meine lieben Damen und Machos :D

Die Hausaufgaben warten :motz:

• ich hab am 27. oder 28. juni meine verabschiedung und bin dann fertig mit schule erstmal ;) naja und dann kommt Uni..

naja, meiner sucht sich n spielzeug und versteckt sich und wenn irgendwer in seine Nähe kommt dann steht er auf und versteckt sich wieder, damit er auch ja keinen ärger mit anderen bekommt, weil er kann das gar nciht ab wenn er bedrängt wird ohne ausweichen zu können (schlechte Erfahrungen gemacht) :???: sonst ignoriert er alle anderen Hunde einfach wenn ich pech hab :irre:

na wenn er zu dir in die Heia darf :D da freut er sich bestimmt, sonst darf er ja ncih ins Bett:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!