Nette Jugendliche gesucht!
-
-
Zitat
nunjaaaaa... da hättet ihr aber wohl was jammerndes (meinen Hund) am Hals, der nicht in seinem Kennel schlafen willUnd das nächste Problem ist, dass mein Hund gar nicht spielen will mit anderen im Normalfall
Meiner auch nicht umbedingt...
Dem reicht das laufen mit den anderen...
Oder schwimmen, hihi...Wieso muss er dann in seinem Kennel schlafen?
Der kommt zu mir in die Heia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann man falsch verstehen
Wer weiß was du mit dem armen Hund machst
-
Zitat
Das kann man falsch verstehen
Wer weiß was du mit dem armen Hund machst
Ähm Öh...
Nee, nee
Wer weiß was Zoe mit dem armen Hund macht
-
meine würde quer über mir schlafen:D Das weiß ich jetzt schon...die super spielmaus isse jetzt auch nicht unbedingt
-
Wer weiß überhaupt was....*spaß*
Leute ich bin dann mal wech
fernsehenich schreib morgen wieder in der Hoffnung wieder normal denken zu können und nicht hier nur dumme Sachen zu schreiben
Kann man auch fragen: Wer weiß was Lucky mit den anderen Rüden macht
-
-
Zitat
Wer weiß überhaupt was....*spaß*
Leute ich bin dann mal wech
fernsehenich schreib morgen wieder in der Hoffnung wieder normal denken zu können und nicht hier nur dumme Sachen zu schreiben
Kann man auch fragen: Wer weiß was Lucky mit den anderen Rüden macht
Ich verabschiede mich auch für heute... meine lieben Damen und Machos
Die Hausaufgaben warten :motz:
-
hab ich keine mehr auf seit etwa 2 Wochen
-
ich hab am 27. oder 28. juni meine verabschiedung und bin dann fertig mit schule erstmal naja und dann kommt Uni..
naja, meiner sucht sich n spielzeug und versteckt sich und wenn irgendwer in seine Nähe kommt dann steht er auf und versteckt sich wieder, damit er auch ja keinen ärger mit anderen bekommt, weil er kann das gar nciht ab wenn er bedrängt wird ohne ausweichen zu können (schlechte Erfahrungen gemacht) sonst ignoriert er alle anderen Hunde einfach wenn ich pech hab :irre:
na wenn er zu dir in die Heia darf da freut er sich bestimmt, sonst darf er ja ncih ins Bett:D
-
Zitat
hab ich keine mehr auf seit etwa 2 Wochen
Püh...
das war gemein...Dafür ess ich jetzt Schoki
-
Zitat
Püh...
das war gemein...Dafür ess ich jetzt Schoki
Das war viel gemeiner!!! Ich hab keine mehr :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!