Nette Jugendliche gesucht!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich wohn bei Ludwigshafen
Wir wohnen in Böchingen bei Landau. Also von Lingenfeld (hab mal nachgeguckt) keine 20 Kilometer entferntIch stell mich mal eben kurz vor - im anderen Thread (im Smalltalkbereich) hab ich das schon getan, aber ich machs hier jetzt auch nochmal:
Ich heiße Manuela (gerne Manu), bin 18 Jahre alt, wohne seit November in Rheinland-Pfalz, komme eigentlich aus Bayern und hoffe, dass ich im Sommersemester wieder anfangen kann zu studieren. Ich habe einen zweieinhalbjährigen Mischlingsrüden namens Timmi. Sein Mama war ein Entlebucher Sennenhund, sein Papa war ein Chow Chow - und er hat sogar die blaue Zunge geerbt
Wir wollen jetzt weg von der Trocken- und Nassfutterfütterung und versuchen uns ab demnächst am BARFen. Bin schon ganz gespannt, ob es meinem Süßen schmeckt. Ansonsten üben wir zur Zeit fleißig mit dem Clicker, aber er hat den Dreh noch nicht ganz raus -
Zitat
Wir wohnen in Böchingen bei Landau. Also von Lingenfeld (hab mal nachgeguckt) keine 20 Kilometer entferntBöchingen hab ich zwar noch net gehört:D aber ok^^ Bin ab und an in Landau zum shoppen mit meinem Wuff....
-
Ist auch nur ein 500-Seelen-Dorf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!