Nette Jugendliche gesucht!
-
-
:wolke7:
gib mir was ab :ua_patsch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ok...
hier: -
Zitat
Und was ist mit mir...dem ABSOLUTEN SCHOKOLADENFREAK????
-
"Zu viel schokolade ist ungesund"
Scheiß drauf,gebt mir auch was ab Das macht glücklich
-
*lach*
Ich glaub Du musst zum Treffen kommen...
Wir haben ein gemeinsames Hobby - Schokolade
Dann bring ich den Schokobrunnen mit (den mir zum Glück ein paar ganz Liebe geschenkt haben )Edit... was ist blos mit der Jugend von heute?
Alles Schokojunkies
Die armen Kühe -
-
WANN WIE WO??? SCHOKOLADE :irre2: 'schokoladensmiley'
Ach...mittlerweile müsste es eigentlich Schokoladenkühe geben
-
wo wir scon beim thema sind: wer von euch geht denn zum Treffen??
-
Zitat
WANN WIE WO??? :irre2: 'schokoladensmiley'
Ach...mittlerweile müsste es eigentlich Schokoladenkühe geben
Ja, echt doof...
Schade, dass meine Eltern irgendwann sagten, dass es nicht stimmt dass braune Kühe Schokolade geben
So eine Kuh dürfte direkt bei mir einziehen... und damit sie auch gut Schoki gibt, würd ich mit ihr Clickern -
Hach ich weiß noch..Ich war mal beim Franzosenaustausch unserer Schule (die waren erst hier) mit denen und den anderen Teilnehmern aus meinem Kurs in der Altstadt hier..Boar das war sooo hamma.Am Schlossturm stand ein Typ der hatte einen Schokobrunnen und wenn man dahin gegangen ist hat der so ne lange Waffel genommen und ein ende in den Brunnen gehalten..Ey das war das leckerste Schokoladenzeug was ich gegessen hab.Bin voll weggeschmolzen *schmelz again*
-
Christl, ich hoffe ich....
wie sieht es denn mit Euch aus?
Wie gesagt, ich könnt teoretisch den Schokobrunnen mitbringen
Vorrausgesetz, es ist noch PlatzIch weiß wovon Du redest Chanti...
Da um die Ecke gibt es einen Laden, da gibts die beste und fettigste Schoki in ganz Düsseldorf
Guck mal: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!