Nette Jugendliche gesucht!
-
-
Da würde ich mich gerne druntersetzen...den Mund aufmachen---und die Schokoladen reinlaufen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oja... *anfang zu sabbern*
So, Mund wieder zu
Also, wie siehst aus... kommt kener zum Treffen?
-
doch ich komm auch zu 98 % ...is noch nich ganz sicher..
aber so wie ich mich kenn werd ich wohl 100% ig kommen -
Wo ist denn das treffen. Würde total gerne kommen (vorrausgesetzt mich will jmd dabei haben )
Liebe Grüße Helen
-
Leiht mir jm einen Hund der alle mag *lach*
Wie ja schon gesagt,ich würde kommen aber Lucky hat ja so ne Abneigung gegen die meisten Rüden (wobei er ihnen ja nicht richtig wehtut).
SCHOKI-ALARM *tatütata*
-
-
natürlich!
Was denkst Du denn!Eileen, freu mich schon
Unsere Beiden können sich theoretisch nur gut verstehen :^^:Schade Chanti...
Kannst ihm nicht einfach sagen, dass das da gar keine Rüden sind? -
Wo findet das treffen denn statt?
-
hehe...wenn wir denn beide wirklich zum treffen kommen, dann klappt das nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch mit den zweien..
(haben ja die gleichen gene..fast^^)Genau Chanti..Sag einach, dass nur hündinnen da sind und vll haste ihn dann ja ausgetrickst und kannst kommen
das treffen ist bei darmstadt in gräfenhausen-weiterstadt
-
Wenn ich dem die Nase verstopfe riecht der die vllt nicht...
Will aber keine Tierquälerin sein.Wenn ich das bin,mach ich mich selber tot *lach*
Naja,der Hund ist und bleibt ein Macho. Solange er wenigstens mit Hündinnen spielt geht das ja noch. Wobei die meisten vor ihm abhauen
Mein Hund ist doch kein Monster
*In die Ecke setz und wein* -
*Chanti mal trösten geh* Das wird schon...dein kleiner Macho muss ja auch zeigen, was für ein toller Man er ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!