Nette Jugendliche gesucht!
-
-
Samma,da denksu aber falsch...
Ich bin total durchgedreht manchmal aber richtig heftig.
Meine Freunde denken schon ich hab nen schussAber genauso schnell wie ich hyperaktiv werde,werde ich auch aggressiv,laut und raste aus
Hat alles seine Vor- und Nachteile
Ich glaub,i-wie wird das ein lustiger Thread werden *zwinker*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Echt?
Ich dachte immer, ich wäre die Einzige die sowas macnhmal hatnee des ist vollkomen normal, so bin ich auch manchmal, das schlimme ist nur, dass meine mum immer sgat, mein Hund wäre wie ich und der ist total aufgedreht
ZitatEs lohnt sich aber, Christl
hmm ja aber es sind trotzdem 300 km.. -
Man müsste eig. mal so ein Treffen machen nur mit den Jugendlichen vom DF...Wär auch ne Überlegung *denk*
Aber ne da is ja immernoch der blöde Macho-Hund (*lach* Ich hör grad das Lied Macho..wie passend)
-
Zitat
Man müsste eig. mal so ein Treffen machen nur mit den Jugendlichen vom DF...Wär auch ne Überlegung *denk*
Aber ne da is ja immernoch der blöde Macho-Hund (*lach* Ich hör grad das Lied Macho..wie passend)
Ja seh ich genauso...
Und "blackdevil" kommt auch!Och wie schön.... Gleichgesinnte...
Chanti, ich glaub, das wird nichts mit unserem Treffen...
Die nehmen uns fest weil die denken wir hätten was geraucht -
Och Menno *wein*
Ich will nicht in den Knast *auf Knien fleh*
Drogen nehme ich auch keine *rumschrei*
Mein Hund beißt ihnen in die E*** wenn sie mich anpacken *ahhh*
Leute,helft mir..die wollen mich mitnehmen und Lucky beschlagnahmen
-
-
Ganz meiner Meinung...zum letzten comment...dann dürfen unsere Hundis spielen...und wir erzählen und essen ganz viel schokolade:D mit übernachtung im sommer oder so fänd ich voll schön
-
Ich auch aber da wär ja noch der Dicke der so dumm ist...
Dann komm ich ebend ohne meine bessere Hälfte
-
Na Du weißt doch wie die in Düsseldorf sind... das Ordnungsamt
Wobei ich selbst schon eine Polizisten traf, der selbst von Bullen redeteJa, wir können ja dann schonmal planen...
Sommerferien sind doch auch ähnlich, oder?Wer wohnt denn wo?
-
Zitat
mit übernachtung im sommer oder so fänd ich voll schön lachen
nunjaaaaa... da hättet ihr aber wohl was jammerndes (meinen Hund) am Hals, der nicht in seinem Kennel schlafen willUnd das nächste Problem ist, dass mein Hund gar nicht spielen will mit anderen im Normalfall
-
Düsseldorf
Da ich ja fast 2 wochen früher frei hab wegen Abschluss
Ich hoffe mal das wir da in den Urlaub fliegen..Wollten war zumindest.Mal gucken ob das geht wegen unserer Firma und in kalifornien sind ja -9 std -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!