Pipi auf Gehweg

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pipi auf Gehweg* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Meine Männer p..... und k..... nicht in die Öffentlichkeit! :D

Bei anderen habe ich es noch nicht "live" erlebt. ;)

Och ich bin schon öfters spätabends auf solche Leute "gestoßen", die in der Ecke standen... Und das nicht weit von unserer Haustür! Und es schien sie gar nicht zu stören, dass man sie dabei gesehen hat :irre:

• Askja ich will nicht behaupten,dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, alle meine Beiträge zu lesen...

Aber dann muss ich leider sagen, dass du da irgendetwas übersehen hast.

Ich mache die Hinterlassenschaft meiner Hunde weg.

Wenn meine Hunde auf die Strasse pinkeln sollten, wird die Strasse,wenn ich Wasser drüber laufen lasse auch nicht sauberer :lachtot:

Und die Leute die Hunde nicht ab können, sind auch die, die sich auch über den eigengeruch der Hunde ekeln.
      -Wasser über den Hund laufen lassen... :D

Nur weil der Hund jetzt auf der Strasse hinmacht,macht sich gleich unbeliebt?

Also bei den Menschen ist mir das sowas von latte, was die denken.
      Denn wer sowas denkt,der hat beim denken etwas falsch gemacht. :lachtot:

• Ob du´s glaubst oder nicht, ich verfolge diesen Thread seit heute Morgen,
      einschließlich deiner Statements!

Und alles, was ich aus deinen Antworten rauslese, ist Provokation!

Es ist absolut nichts Lächerliches dabei das Hundepipi mit Wasser
      wegzuspülen! Die Straße wird dadurch in der Tat nicht sauberer, aber
      verdünntes Hundepipi ist allemal besser!

Und Wasser über den Hund! Welch eine idiotische Aussage! :kopfwand:

Aber wenn man eben nicht will!

Ich versuche jedenfalls den Nicht-Hundehaltern so wenig Angriffsfläche wie
      möglich zu bieten!

• hähä! was'n lustiges thema :D

ich schließe mich da meinen berliner-mit-hundebesitzern an:

mein hund darf da hinpinkeln, wo er eben muss. das machen hier übrigens die meisten hunde und selbst an den heißesten sommertagen, an denen einem so einige gerüche in die nase steigen, war hundepipi noch nie dabei.

Wir haben an unseren gehwegen viele kleine grünflächen... eine direkt vor der tür. aber wenn ich dahin schaue, sehe ich müll, große schreckliche stinkende häufchen und jede menge undefinierbares.

Da kann einem so ein baum schon leid tun... und da soll dann noch pipi drauf? der arme... außerdem kann ich meinen hund schon verstehen, wenn er da lieber auf asphalt macht.

und mal ehrlich! das macht keine flecken, das stinkt nicht und je nach wetterlage ist das nach kürzester zeit verschwunden...

aber nochmal:

Das ist das lustigste Thema seit langem!!! :p

• Na fein, ich lasse mich gerne umstimmen...wenn du die Güte hättest mir zu erklären was meine Bekannte tun muss,wenn ihrem Hund verboten wird auf die Grünfläche hinzumachen?

Bis jetzt konnte ich hier nichts in Erfahrung bringen..Stattdessen wahnsinning gute Tips-was den Gehweg angeht. :lachtot:

• Scheinbar liest du meine Antworten nicht richtig!

Wo bitte schreibe ich, daß Hunde nicht auf den Gehweg pinkeln dürfen?

Ich schreibe nur, daß jeder HH die Hinterlassenschaften seines Hundes
      wegmachen soll!

Und was ist das bitte für ne Einstellung: Jeder schmeißt seinen Müll irgendwo
      hin, also darf ich die Umwelt auch noch mehr verschmutzen! :motz:

So was kotzt mich echt an!!! :kopfwand: :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!