Hundewelpe macht auf ihren Schlafplatz.

• Hallo, vielleicht kann jemand helfen, wir haben seit 2 tagen einen Hundewelpen, der auf seinen Schlafplatz macht. Und auch nicht stubenrein ist. Vielleicht hat jemand ein paar tips, da es ja heißt, das Hundewelpen nicht auf ihren schlafplatz machen. Lg

• Das ist mir klar, dass ich das beibringen muss, es geht mir aber darum, da es heißt, dass ein Hundewelpe nicht auf seinen Schlafplatz macht. Bei uns aber schon, das Problem ist nur, sie legt sich auch noch drauf. Sie ist ein Mischling zwichen einen Juckrussel und einen Wolfshund. Sie heißt Selina!

• Wenn der Hund bzw. die ersten Lebenswochen in einem Stall verbracht hat, dann ist es nicht so absolut ungewöhnlich, daß er den Platz, der zum Schlafen vorgesehen ist, verunreinigt. Er hat es halt nicht anders gelernt. Da hilft nur Aufpassen, gründliches Reinigen der "Pipistellen" und den Hund nachts in Box oder großen Karton packen.

Ich hatte auch einen Welpen, der nichts besseres zu tun hatte, als 5 Min. nach seiner Ankunft auf das neue Hundebett zu pieseln ;). Sie kannte es nicht anders (stammt aus schlechter Haltung). Aber keine Sorge, sie hat das prinzip der Stubenreinheit trotzdem begriffen ;).

• Hallo!

Kann dich beruhigen...wir hatten genau das gleiche Problem!

Unser Kenay kommt auch aus einem Stall und hat am Anfang auch auf seinen Schlafplatz gemacht...nun hat er seit gestern begriffen, dass er draussen seine Geschäfte erledigen soll...er ist jetzt zwei Wochen bei uns!!

Lg
    hasenkiki&Kenay ;)

• bei uns war es nicht anders. Überall wo Tyson geschlafen hat, machte er auch hin. :/ Er lebte von Anfang an nur draußen und kannte das nicht anders. Wir brauchten auch eine menge Gedult.

Er ist jetzt 5 Monate alt und hat seit zwei Wochen nicht mehr in die Wohnung gemacht. War auch schon total am verzweifeln, weil das so lange gedauert hat. Aber es wird ... :D

• Macht unsere Elli auch!! :kopfwand:

Jetzt wird sie 4 Monate und hat heute wieder, einmal in den Flur und einmal in die Küche gepinkelt. :x
    Toll ist, das man das auf unseren Laminat in der Küche schlecht sieht und dann erst merkt wenn man reingetreten und es schön verteilt hat.

Dieses kleine Schweinchen, welches sich nur als Hund verkleidet hat, um die Zellstoff Industrie zu unterstützen. :D

CU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!