Hund ist schlapp und frisst nicht

• Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Kira ist seit gestern nachmittag total schlapp und liegt nur rum. Gebrochen hat sie nicht. Durchfall hat sie auch nicht. Sie frisst und säuft seit gestern nachmittag nichts. Sogar die besten Leckerchen lehnt sie ab. Ich habe eben bei der Tierärztin angerufen und für 17 Uhr einen Termin. Was mich sehr beunruhigt ist, am 1. Weihnachtstag lag eine kaputte Weihnachtskugel (zerfressen???) neben dem Baum. Nicht, das sie Glas gefressen hat!! Am 1. Weihnachtstag waren aber auch noch keine Anzeichen da. Sie ist ja erst seit gestern nachmittag so schlapp. Gruß Petra

• Oh weh, die Arme!
    Wenn Du Dir so sehr Gedanken machst und denkst, dass sie Glas verschluckt haben könnte, dann fahr doch jetzt schon zum Tierarzt und warte nicht bis heute abend. Geht das nicht?

• Richtig so! Wenn du dir so Sorgen machst und eh zum TA willst - dann so schnell wie möglich! Dir wird wohl nie ein TA sagen "Mensch, wäre besser gewesen, wenn Sie erst in xx Stunden gekommen wären" - aber "Mensch, warum sind Sie nicht schon vor Stunden gekommen?" haben leider wohl schon viele von uns gehört und sich auch gefragt, warum eigentlich nicht.

Wir drücken alle verfügbare Daumen und Pfoten, dass alles gut wird - und sind gespannt, was denn nun rauskommt!

• Hallo zusammen! Bin grade vom Tierarzt zurück! Kira hat einen Magen-Darm Infekt und die Ärztin hat mir bestätigt, das sie wohl ziemliche Bauchweh hat. Sie hat ihr 2 Spritzen gegeben, eine mit Antibiotika und eine mit Buscopan. Sie sagte, das wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch Durchfall kommen wird. Kira geht es schon viel besser, ich denke, die Spritzen zeigen Wirkung! Zum Glück war´s nichts schlimmeres! :ua_wink:
    Gruß Petra

• Willkommen im Club!
    Hat meiner auch heute bekommen die beiden Spritzen.

Was mir allerdings zu denken gibt, dass wir gestern in Stolberg waren.....

GUTE BESSERUNG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!