Ich bin Tagesmutter und unser neuer Hund knurrt Kinder an!
-
-
danke sehr, werde mal suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ich bin Tagesmutter und unser neuer Hund knurrt Kinder an!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, Snoopy knurrt immer noch Dinge an, die er nicht kennt. Da sage ich dann auch gar nichts mehr, weil ich jetzt weiß, das es bei ihm unsicherheit ist. Er knurrt auch Plüschtiere an
und zieht dabei den Schwanz ein. Er hat sich jetzt daran gewöhnt, das die Tageskinder kommen, sind ja auch nur drei halbe Tage in der Woche, die restlichen Tage hat er ja Ruhe.
Viele Grüße
Anja -
oh Anja das freut mich wirklich für euch dass ihr es doch noch geschafft habt und du die Hoffnung nicht aufgegeben hast..
Ich wünsche euch auch weiterhin noch viel Glück und eine gemeinsame schöne Zeit mit Hund+Kindern... -
Danke schön, das ist lieb!!!
-
Oh , das freut mich. Schön,das jemand mal eine Rückmeldung gibt. Und denn noch so eine gute. Klasse, und wenn mal was ist,Du weisst ja wo das DF ist, L.G sylvi
Zum Knurren, verbieten Nein,weil Warnung,aber auch nicht unbeachtet lassen,sondern versuchen rauszufinden,weswegen er geknurrt hat ( Situation analysieren ) L.G
-
-
Hallo..
Wie läufts denn so bei euch?Ich hoffe, es klappt alles problemlos weiterhin?
-
Zitat
Also, Snoopy knurrt immer noch Dinge an, die er nicht kennt. Da sage ich dann auch gar nichts mehr, weil ich jetzt weiß, das es bei ihm unsicherheit ist. Er knurrt auch Plüschtiere an
und zieht dabei den Schwanz ein. Er hat sich jetzt daran gewöhnt, das die Tageskinder kommen, sind ja auch nur drei halbe Tage in der Woche, die restlichen Tage hat er ja Ruhe.
Viele Grüße
AnjaHallo Anja,
find ich toll, das du durchgehalten hast und das es tatsächlich geklappt hat.
Hab mir gerade den Thread durchgelesen.Ich denke, du solltest ihm auf jeden Fall das knurren als Warnung nicht verbieten, denn wenn er kein Mittel mehr hat, bleibt ihm vielleicht nur noch das Abwehrmittel schnappen oder beißen.
Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld, Ruhe und Spucke weiterhin
liebe Grüße
Mel -
Es klappt super! Ich kann zwar nicht sagen, daß Snoopy kleine Kinder liebt (große schon eher), aber er akzeptiert sie. Er möchte auch weiterhin mittendrin sein und nicht hinter dem Absperrgitter, da springt er mittlerweile auch drüber. Er hat eben die wichtige Augabe die Kekse in den Händen der Kinder zu bewachen
Geknurrt hat er auch nie mehr. Ist ein ganz reizender, lieber Kerl geworden!!Würde ihn auch jetzt nie mehr zurückgeben. Bin froh, daß ich hier im Forum nach Hilfe
gerufen habe!
Viele liebe 'Grüße
und danke der Nachfrage
Anja -
So, habe den Tread nochmal ausgebuddelt, weil ich Euch mal zeigen möchte, was aus dem "Problem" geworden ist
Snoopy macht das prima, es hat sich gelohnt
-
Klasse, das freut mich riesig
Find ich auch super, das Du noch mal Rückmeldung gibst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!