Wo geht Ihr so Gassi? Kreis Recklinghausen!
-
-
Hallo!
Wollte mal schauen ob auch einige Leute aus Kreis RE hier sind. Würde gerne wissen wo Ihr euch so tummelt mit euren Hunden?
ich selber komme aus Herten, Problem ist aber das es bei uns eigentlich nicht erlaubt ist einen Hund mal frei laufen zu lassen. Toll zum Gassi waren immer die Halden in Herten Süd aber nun treiben sich seit einiger Zeit ein Haufen Jäger da rum und da ist man leider nicht mehr so gerne gesehen. Echt ärgerlich, denn da gab es nie Wild (bis auf ein paar Kaninchen) und es war deshalb immer ungefährlich Hunde da laufen zu lassen. Da die Jägerschaft nun auf Teufel komm raus versucht dort Rehe anzusiedeln (mit Futterstellen usw) machen sie jetzt erst mal Jagt auf die Hundebesitzer, solange noch keine Rehe da sind.
Wo geht ihr denn so mit euren Hunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir wohnen in Datteln. Hier gehen wir längs der Kanäle oder fahren in die Haard oder Westruper Heide.
Gruß
Vize -
Hallo Vize,
Kanal und Haard bin ich auch öfter gewesen. Kanal ist nur etwas blöd weil mein kleiner echt gerne schwimmt und ich immer ein bißchen in Sorge mit mit den Spuntwänden und vor allem wegen evtl. Stömungen.
Haard war auch immer nett, muß da nur immer echt aufpassen wegen Wild.
Sonst noch ein paar gute Ideen?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!