Homepage überarbeitet

• Hallo Leute,

habe mal wieder viel Zeit vor dem PC verbracht und unsere HP überarbeitet und in ein neues Desing getaucht. Ihr seid herzlich eingeladen, auf unseren Seiten ein wenig rumzustöbern. Auf der HP erfahrt ihr einiges über meine Beaglemaus Barny, unseren verrückten Podenco-Mix Nikon und unser größtes Hobby Agility. Wer Lust hat, kann auch gleich ein paar Videos schauen.

Falls bei Euch die Menüleiste nicht erscheint, könnte es daran liegen, dass kein Javascript eingeschaltet ist. (Funktioniert teilweise wohl nur damit sagt mein Männe)

Schaut doch mal vorbei! Über Anregungen und Kommentare von Euch würde ich mich sehr freuen!

http://www.barnaby.de

Viele Grüße
    Astrid, Beagle Barny und Nikonos

• Zitat

schöne Homepage :gut: Und ein hübscher Wuffel :liebhab:

Hallo Zoe,

danke fürs schnelle vorbeischauen! Welchen Wuffel meinst Du, dat Bichen oder den Spongo? :lachtot:

Grüße
    Astrid und ihre Schnüffs

• Upsalla, war keine Absicht...
    Beide natürlich ;)
    Aber die Ohren von Barny sind eine Klasse für sich :D

Darf ich fragen welche Cam Du hast? :ops:

• Zitat

Upsalla, war keine Absicht...
    Beide natürlich ;)
    Aber die Ohren von Barny sind eine Klasse für sich :D

Kein Problem! Hatte schon befürchtet, Du hast Nikons Seiten nicht gefunden!

Zitat

Darf ich fragen welche Cam Du hast? :ops:

Klar darfst Du fragen. Habe mir im Frühjahr eine Canon EOS 400 zugelegt und bin seitdem fleißig am üben!

Zitat

Das erste Video fand ich am besten :D

Hallo Carlotta,

auch Dir ein großes Danke fürs schnelle vorbeischnüffeln. Welches Video meinst Du, das erste von Barny oder das erste - verrückte - von Nikon?

Liebe Grüße
    Astrid und Ihre Schnüffs

• Nee, ich hab ihn ja entdeckt...
    Nur bin ich ein "bisschen" vergesslich :ops: Und wenn ich dann auch noch ständig auf zurück klick, und immer wieder Barny sehe... das tut meinem Gedächtnis nicht gut :D

Hachja, bin ich froh wenn ich endlich auch so eine Cam habe *wart*

Wie seid ihr eigentlich auf den Namen Nikon gekommen? :^^:

• Zitat

Nee, ich hab ihn ja entdeckt...
    Nur bin ich ein "bisschen" vergesslich :ops: Und wenn ich dann auch noch ständig auf zurück klick, und immer wieder Barny sehe... das tut meinem Gedächtnis nicht gut :D

Und das in Deinem Alter :lachtot: Das mir das mal nicht schlimmer wird! :pfeif:

Also die Anschaffung einer solchen Cam lohnt sich auf jeden Fall. Ist zwar nicht gerade billig, aber wenn man die ersten eigenen Fotos damit macht und begeistert ist, hat es sich schon gelohnt. Ich mache ja bei jeder Gelegenheit Fotos von meinen Beiden. Klar, viele sind Schrott, aber ab und zu hat man doch colle Fotos dabei! Und die kommen dann natürlich auf die HP!

Ach und zu Nikon, also der Bursche ist ja aus dem Tierheim und da hatte er den Namen schon. Wir wollten den erst ändern, aber welcher Hund heißt schon Nikon!

Grüße
    Astrid

• :lachtot: ... nicht mich auslachen *G*

Dachte, der Name Nikon hätte vielleicht eine Bedeutung :)

Na ich hoffe doch dass es sich lohnt, hättest Du jetzt das Gegenteil gesagt hätt ich aufgehört zu sparen *g*
    Kannst ja auch öfter mal Fotos ins DF stellen. Hast Du eigentlich einen Fotothread von den zwein? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!