Dogfrisbee auch in Bayern?

• Hallo,

ich habe einen 3 Jahre alten Östereichischen Pinscher der für sein Leben gerne springt und läuft. Im deutschen Hundemagazin habe ich von Dogfrisbee gelesen und dachte mir das wäre genau das richtige für meinen Hund und mich. Doch leider habe ich bis jetzt keinen Verein oder Hundschule in unserer Nähe gefunden.

Weiß jemand von euch ob es einen Verein in Bayern bzw. in der Nähe von Ingolstadt gibt? Oder wie habt ihr euren Hunden das beigebracht.

Viele Grüße

Pepper

• in Freising bei München werfen wir im Verein die Scheiben! ist vermutlich ein wenig weit für dich, aber am 12. und 13. Mai veranstalten wir ein Frisbeeseminar mit Sabine Bruns und Marcus Wolff bei uns. Teilnehmen kann jeder, vom Anfänger bis zum Pro!
    Infos per PN bei mir, Plätze sind noch frei!!

• Oh, das wäre auch wohl was für den Border meiner Schwester. Der kann die Dinger auch schon gut fangen. :roll:
    Gibt es auch einen Verein im Landkreis Erding? Freising wäre ein bissl weit (45km), aber natürlich kein Hinderniss wenns woanders keinen anderen Verein gäbe.

• Zitat

Oh, das wäre auch wohl was für den Border meiner Schwester. Der kann die Dinger auch schon gut fangen. :roll:
    Gibt es auch einen Verein im Landkreis Erding? Freising wäre ein bissl weit (45km), aber natürlich kein Hinderniss wenns woanders keinen anderen Verein gäbe.

Hey!

Kann dir leider keine PM schreiben :/
    Ich möchte mit meinem Hund, wenn er erzogen ist (wir haben gerade angefangen, Ronja ist 1 1/2 Jahre alt und aus Teneriffa), gerne DiscDogging ausprobieren, weil es mich total fasziniert und ich mir vorstellen könnte, dass es uns beiden Spaß macht :roll:
    Aber ich finde im Internet garnix in der Münchner Umgebung. Freising wäre für mich ideal, komme aus Unterschleißheim (falls dir das was sagt^^)

Kannst du mir vielleicht eine mail schreiben, mit ein paar Infos und wos des in Freising gibt??

meine mail ist: [email='biggi-ko@web.de'][/email]

wäre gaanz lieb, ich suche schon ewig :p

LG Biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!