Hund pinkelt in sein Bettchen
-
-
Halli hallo,
ist es normal, dass unser 8-monatiges Krümel mitten im Schlaf aufsteht und so dringend muss, dass er gleich dort pinkelt, wo er gerade steht - nämlich an seinem Schlafplatz?? War heute das 2. Mal...
Edit: Es sei noch erwähnt, dass er ansonsten nicht übermäßig oft muss und seinen Zwang auch gut drücken kann. Ich vermute er verschläft das "ich muss mal" und muss halt dann ganz plötzlich.
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bekommt ihr das mit? Hat er die Möglichkeit sich bemerkbar zu machen? Oder aus seinem Bett raus zu gehen?
Habt ihr schon mal probiert, die Unterlage komplett zu wechseln, sodass es gar nicht mehr nach Pipi riechen kann?
-
Heute früh - also beim 2. Mal innerhalb der letzten Wochen - habe ich es zufällig mitbekommen. Er schläft direkt neben unserem Bett. Er steht aus dem Schlaf einfach auf und pinkelt. Ohne Pause: hinstellen, pinkeln.
Bettchen ist komplett gewaschen und duftet nach Blumen
-
Mmmh ... vielleicht ist es nur eine Phase ...
Ist es dieselbe Uhrzeit gewesen?
-
Puh, das weiß ich nicht - beim ersten Mal hab ichs ja erst mitbekommen, als es schon passiert war. Ich vermute, dass er einfach sein Bedürfnis verschlafen hat oder unterdrückt hat, weil er müde war; es dann jedoch plötzlich nicht mehr halten konnte (ist ja noch ein Junghund...). Wer weiß :irre:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!