BABY meerschweinchen

• Zitat

Ja aber mir kommt es insgesamt etwas komisch vor. Warum sitzt der Weiße nicht bei den anderen?

:ops: Jetzt versteh ich was Du meinst. Mich hat eigentlich auch die Wurfgröße erstaunt. 5 Babies in einem Wurf ist doch sehr viel. Unsere Meerimama war mit 2 Babies im Bauch schon kugekrund wie schaut so ein kleinen Meerschweinchen mit 5 Jungen im Bauch dann aus :???:

lg mocabe

• 5 Babies sind gar nicht sooo selten bei Meeries. Beim 1. Wurf allerdings schon sehr beachtlich!
    Je größer der Wurf, desto kleiner auch die Jungtiere.
    Das Weiße könnte auch ein Rex sein, oder US Teddy oder irgendein anderes Lockentier. Definitiv sind es aber Mischlinge und es sind alles nur Spekulationen :)
    ich hoffe du findest die geeigneten neuen Besitzer für die Kleinen und gibst keine in Einzelhaltung oder zu einem Kaninchen.

LG Thoja

• Ich tippe weiterhin auch CH-Teddy und es sieht für mich sehr reinrassig aus, mit "re". Aber die vier anderen sind Glatthaarmixe, eventuelle mit Rosette.

• Ohje :) die kleinen sind wirklich süss.

Und zum Thema nicht bemerkt: Haben wir damals auch nicht.

Mein erstes Meerschwein hatte ich schon als Kleinkind, wir hatten immer Tiere in der Family. Als es dann starb als ich 6 oder 7 war bekam ich gleich zwei Neue. Es waren so Langhaarige-Rosettenmix Schweinchen. Verkauft wurden sie uns als zwei Weibchen. Ich war damals noch zu klein, und meine Eltern haben sich einfach drauf verlassen was ihnen gesagt wurde.

Naja, und eines morgens war ich bei meinen Schweinen und sah so nen großen "Knubbel" an meinem Meerschwein(am Weibchen) und ich rannte panisch weinend zu meinen Eltern die sich das anschauten und dann lachten. Kurze Zeit später waren es dann 4 "Knubbel" und sie rannten vergnügt durchs Gehege :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!