Snackball. Eure Erfahrungen!
-
-
Wir haben auch einen mit Labyrinth, Polly findet den klasse. Da macht sogar das normale Trockenfutter viel mehr Spaß
Aber die spielt mit allem, wirft auch mal ne Socke durch die Gegend und jagt sie dann :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
den mit dem labyrinth habe ich auch, aber auch wenn mein hund begriffen hat, wie es funktioniert hat er keinerlei interesse mehr daran. dann verzichtet er lieber auf leckerlies. Der Ball bleibt unbenutzt. Auch animieren kann man ihn nicht dazu. Glaube ihm is es zu langweilig.
-
Ich habe auch 2 aus Gummi mit Labyrinth innen.
Find die Teile toll. Honey hatte es auch sofort raus und es macht ihr immer noch spass. Sie rollt den Ball durchs ganze Zimmer und nimmt ihn sogar ins Maul und lässt ihn dann fallen damit was rauskommt..
Aber sie ist auch für alles zu begeistern bei dem was essbares für sie abfällt :irre: -
Wir haben einen Plastik-Snackball.
Unser Hund findet ihn klasse- allerdings ist er auf dem Parkett doch ziemlich laut...
Die Vollgummi-Dinger scheinen besser zu sein
Vielleicht stell ich den mal auf unsere Einkaufsliste...
Aber von der Idee her sind die Bälle echt klasse! -
Hab gestern die Beiträge hier gelesen und mir heute gleich mal so einen Gummisnackball geholt. Es ist der Wahnsinn! Meine Meska hatte den Dreh sofort raus und ich hab mich noch nie so dermaßen amüsiert. Es sieht so unglaublich süß aus wenn sie das Ding unterm Küchentisch wieder vorholen will. Und als es alle war, hat sie mir den Ball gleich zum Neubefüllen gebracht. Habe die Befürchtung, mein Hund ist schlauer als ich
-
-
Leika liebt ihren Snackball (blau, Vollgummi) auch sehr. Es ist zu schön, ihr dabei zuzusehen, was sie alles anstellt, damit da noch was rauskommt.
Und sie weiss auch ganz genau: Wenns nicht mehr klappert, ist der Ball leer....
Gruss
Gudrun -
Ich habe zwar nicht die Bälle sondern die Würfel aber die zwei Junioren sind begeistert, nur der Senior hat keinen Bock. Die Füllung hält leider nur nicht lange da sie alle Tricks beherrschen.
Die Teile sind zwar nicht gerade leise aber unter uns wohnt ja auch keiner.LG Iris + Schäfis
-
Wir haben auch einen (weich) und Lucie findet ihn toll....egal was drin ist
Der wird gerollt bis er leer ist...und das merkt sie gleich...
-
Wir haben auch einen.
Jack beschäftigt sich gern mal eine kurze Zeit damit, hatte den Dreh auch schnell raus.Da er aber nicht sonderlich verfressen ist, kommt es auch schon mal vor, dass der Ball halbvoll irgendwo hinter dem Sofa liegt...
Und laut - ja, des ist er auch :^^:
-
Wir haben einen Ball, der immer ruck-zuck leer ist, einen Würfel, der etwas mehr Gedult erfordert und einen Ball mit Batterieantrieb. Der hat ein Gesicht und wenn man auf die Vertiefung der Nase drückt, dann dreht der unberechenbar seine Runden..... ....da fallen nur die Leckerchen zu schnell raus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!