Snackball. Eure Erfahrungen!
-
-
Ich habe auch 2 verschiedene Snackbälle und den Wobbel von Nina Ottosson.
Laila hat großen Spaß daran, wobei sie ist für alles zu begeistern, sobald Futter im Spiel ist. ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bona mit ihrer "Snackballcollektion"
Der runde blaue Ball quakt wie ne Ente wenn er gerollt wird.
Der gelbe Ball rollt von selbst, hat einen eingebauten Motor.
Der blaue Würfel ist aus Hartgummi. Der springt wie ein Kong wenn man ihn fallen lässt.Bona findet die Snackbälle total Klasse. Wenn sie leer sind bringt sie sie zu mir und legt sie mir vor die Füsse: Bitte auffüllen.
-
Unsere Vicky findet den Snackball super.
Sie bekommt ihn meistens bevor wir zu Arbeit gehen, als kleines Trösterchen.
Sie ist dann auch ganz verrückt daach und gibt nicht eher Ruhe bis alles leer ist.L.G. Kewai und Vicky
-
Mücke ist das Rumgelaufe und Rumgerolle zu anstrengend :schlafen:
Die ersten Minuten kann man meist zwar so etwas wie Begeisterung ahnen, später dann klemmt er sich den zwischen die Vorderläufe, legt sich hin und beißt ihn kaputt :boxen2:
Von daher lassen wir das in Zukunft -
Hallo!
Bodo und Balu lieben ihre Snackbälle, Gummi mit Labyrinth. Davor hatte ich auch leere Ketchup-Flaschen aus Plastik verwendet.
Bei uns gibt es öfter bei trockenem Wetter das Frühstück (wenn ich Trockenfutter füttere) im Snackball draussen im Garten.
Im Haus verwende ich die Bälle nicht so gerne, weil das meistens so endet, dass Frauchen am Bauch liegt und die Dinger unterm Bett, unterm Schrank, unterm Sofa hervor angelt.
lg marion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!