Aussoli - Neukreation aus Aussie und...???
-
-
Schaut mal unter http://www.monteverde.ch/welpen
da wird eine "spezielle Züchtung" angeboten. Aussie ist bestimmt drin, aber was noch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch besser - schaut mal hier (speziell für Kai - setz dich besser erstmal und atme tief durch...)
-
Bei Deinem ersten Link kann ich leider kein Photo finden
lg
schnupp -
Hi Corinna,
ich musste mich in der Tat auch erst mal setzen und tief durchatmen ;-)
Es gibt doch leider immer wieder Dinge, die die Welt nicht braucht.
Das schlimme ist, dass diese leute auch noch der Meinung sind, sie tun was gutes......... :boese:
Gruß
Alex -
"und ausgewählte Mischlinge" -unfassbar... *kopfschüttel*
Aussoli -Hmmm, Aussie und... ? Keine Ahnung, aber das will ich lieber auch gar nicht wissen, glaub ich.
-
-
ich sag dazu nur -sachen gibts- ....
-
Hi!
Hab' leider auch kein Aussoli-Foto gefunden...
Mann-oh-Mann, da könnte man glatt wieder eine Züchter-Vermehrer-Diskussion starten. Bis jetzt sind die "Osterbüschler" wenigstens noch nicht auf die Idee gekommen den Jacky mit 'nem Border zu kreuzen.... :shock:
Wir hatten im Junghundekurs eine "kleine Dogge". Der "Züchter" mixt Labi und Dogge und hat anscheinend eine grosse Nachfrage...
Grüassli
Nico -
Uuuuaaaaaaahhhhhhhhhhh!
Das morgens, vorm Kaffeeeeeeee!
Corinna, danke! Mein Tag ist gerettet!
So viel Schwachsinn in geballter Form ist mir ja lange nicht untergekommen!
Leider blieb mir das Bild der aussolis auch verwehrt! Oder besser Gott sei Dank!
Schlimm ist nur, das diese Menschen ihre "Produkte" auch noch verkauft bekommen!
Ansonsten fällt das in der Tat unter die Kategorie "Dinge die die Welt nicht brauch"erschüttert, Kai
-
Aussie + Ravioli = Aussolie?
Mir drehen sich die Nägel ein.... Mischungen auf Wunsch wie im Bonbonladen.
:flehan: -
hallo
ich denke aussoli = aussie x (border?)collie
das ist das einzige, das mir in den sinn kommt dazu *?*es gibt halt wirklich dumme leute...!
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!