jaulender Hund, hilft da Anti Bell Spray???*dieses halsband*
-
-
hallo!
Ich habe einen Hund erst zwei jahre alt, sie kam eigentlich ganz gut zu hause klar auch bei meiner mom konnte sie alleine bleiben aber seit ich umgezogen bin, jault sie sofort los wenn ich gehe oder sie fängt nach ein paar stunden an und dann aber hört sie erst auf wenn ich wieder komme*laut aussage der nachbarn* bin von 6-17 uhr in der schule und nun weiß ich nicht weiter, habe nur noch eine woche ferien um ne lösung zu finden.
nun dachte ich an so ein Anti Spray Halsband mit zitrone, habe davon gehört das es bei bellenden Hunden gut helfen soll*ja weiß mache halten das für tierqälerei aber ne andere idee habe ich net mehr*
nun meine frage hilft das auch bei jaulenden Hunden, meine jault ziemlich laut oder geht das nur wenn sie bellt??danke uch für eure hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier jaulender Hund, hilft da Anti Bell Spray???*dieses halsband** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn sie von 6 bis 17 Uhr alleine ist
, würde ich an ihrer Stelle auch jaulen. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, sich nach einem Hundesitter o.ä. umzusehen, damit sie nicht solange alleine ist.
-
Ich finde auch, das sie viel zu lange alleine ist.
Such dir eine Möglichkeit, den Hund wenigstens stundenweise irgendwo unterzubringen. :/ -
Sollte es so sein, dass dein Hund von 6-17h alleine ist, dann kann ich deinen Hund nur zu gut verstehen und fände es absolut unmöglich, wenn du deinem Hund ein Anti-Bell-Halsband anlegen würdest.
Denn wenn das so ist, dann protestiert dein Hund zu recht.
Hunde sind Rudeltiere und keine Einzelgänger.LG
Ulli -
Ich kann den Anderen nur zustimmen.
und noch ergänzen: so ein Halsband hat einen kleinen Tank, wo die Citrusmischung drin ist. Falls Dein Hund also trotzdem weiter jaulen würde, wäre das Ding ruckzuck leer.
Lern"erfolg" nur lange genug durchjaulen hilft.... -
-
ja ich weiß ist ziemlich lange habe leider sher lange schule, leider bin ich nur auzibi und habe somit gerade so viel geld um über die runden zu kommen, deswegen kann ich mir keinen hundesitter oder so was leisten, war auch schon so ne idee von mir. habe den hund schon seit zwei jahren und die ausbildung erst seit 4 monaten, ich wusste bloß nie das ich so lange unterricht habe dazu kommt eben noch für mich gute 45 minuten fahrtzeit.
Vor meinen ferien hatte ich sie bei meiner mom unterbringen können aber jetzt wird es ihr auch zu viel, so das mir eben kaum noch lösungen bleiben und auch kaum zeit.selbst stundenweise wäre nirgends wo was möglich da ich ja nicht zwischen durch weg kann um den hund abzuholen oder so.
Was würdet ihr mir den raten.
viel von halten tue ich auch net von den anti bell sprays aber das war eben so meine letzte idee die ich hatte.
-
Egal was du sagst, es ist falsch.
Du hast dir den Hund vor zwei Jahren angeschafft und hättest dir im Klaren darüber sein sollen, dass du ab diesem Tag rund um die Uhr für ihn verantwortlich bist.
Schon vor der Anschaffung des Hundes hätte dir doch klar sein sollen, dass dir noch eine Ausbildung bevorsteht und das Ausbildungen nicht halbtags sind, sollte doch wohl auch jedem klar sein.
Und hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, was nach deiner Ausbildung ist.
Gehst du dann nur noch halbtags arbeiten? Sicher nicht - oder?Ich habe echt null verständnis für so ein gejammer. Ob du Geld hast oder nicht, du hast die Verantwortung für den Hund und solltest jetzt dafür sorgen, dass es deinem Hund gut geht und er nicht elf Stunden am Stück alleine bleiben muss.
Ein Hundeleben bedeutet durchschnittlich zwischen 10-15 Jahren - ich frage mich jedes mal wie Menschen so unverantwortlich handeln können und dies nicht einplanen. Für deinen Hund wäre es die beste Lösung, er kommt in eine Familie die vor Anschaffung ihr Hirn eingeschaltet hat und sich der Verantwortung und Pflichten bewusst ist.
Sorry, wenn ich so hart antworte aber ich denke an deinen Hund, der ist der Leittragende und versteht die Welt nicht mehr. Mir bleibt da kein Mitleid für den Menschen, denn der sollte das Hirn haben.
Gruß
Ulli -
Leider kann ich Ulli nur zustimmen - soweit hätte man eigentlich vorher denken müssen.
Was ist denn mit Deiner Mom - wieso wird es ihr zuviel?Ansonsten brauchst Du einen Hundesitter - mit viel Glück findest Du ja jemand der das relativ preiswert und trotzdem zuverlässig macht.
-
mir is im klaren was ich für ne verantwortung habe.
dies ist meine zweiteausbildung, den ich habe keine lust in zukunft auch arbeitslos zu sein, den nach meiner ersten ausbildung und job wo ich meinen hund mehr da war zeitlich gesehen jetzt, lief auch gut aber wie jeder weiß werden immer wieder stellen abgebaut und bevor ich jahrelang hartz 4 empfänger bleibe mache ich lieber noch ne ausbildung wo ich bessere chancen habe als immer nur zu hause zu sein. Es tut mir leid das ich am anfang nicht gleich gedacht habe, das ich eventuell noch ne ausbildung mache oder solche komplikationen dazu kommen. Aber ich glaube auch nicht das jeder Hundebesitzer arbeitslos ist oder den ganzen Tag zu hause ist, es werden sicherlich auch andere geben die auch so lange eben arbeiten müssen ect. Mein Lehrer hat auch nen hund und der muss alleine bleiben. Aber man kann mache dinge nicht vorhhersagen, gut ich hätte besser nach denken können aber machmal denk man eben net an alles.
meine mom is leider krank und muss sich um sich kümmern ,da kann ich so was nicht verlangen und solche hundesitter die ich gefragt habe wollen eben zu viel an geld haben.
-
Also ich finde 11 Stunden alleine bleiben auch einfach zu lang.
Vielleicht solltest du dich bemühen eine geeignete und für dich machbare Lösung zu finden, vielleicht ein netter Nachbar der Tierfreund ist?
Vielleicht mal in deiner Gegend andere Hundefreunde suchen, die dir für kleines Geld weiterhelfen würden?
Ansonsten, so hart es sich vielleicht nun anhört, würde ich ehrlich gesagt ein neues Zuhause versuchen zu finden, wo dein Hund mehr Ansprache und Beschäftigung hat, 11 Stunden am Stück alleine ohne Gassi und alles finde ich schon Quälerei fürs Tier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!