RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• HAAAALLO INS RHEIN-MAIN-GEBIET!!!!

Für alle, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge, Kennenlernen oder tierisches Einkehren in den Kneipen und Biergärten des Rhein-Main-Gebiets haben, ist dieser Thread.

Seit Mai 2007 treffen sich einige DogForum-User regelmäßig am Wochenende im RM-Gebiet. Die Gruppen schwanken zwischen 2 und 10 Teilnehmern mit 2-15 Hunden. Alles bunt gemixt, Weibchen, Rüden, Kastriert, Unkastriert.
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass es zwar auch mal zu Reibereien kommt, es aber im Allgemeinen immer sehr entspannt für Hund und Halter ist.

Da wir uns wöchentlich an einen anderen Ort treffen, kommt fast jeder mal in den Genuss weiter fahren zu müssen oder den Spaß vor der Haustür zu haben.

Es gibt zwar Lieblingstreffpunkte (ganz vorne dabei die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf), trotzdem sind wir immer bereit neue Wege kennen zu lernen und Kontakte mit anderen Hundebesitzern zu knüpfen!

Wer Lust und Zeit hat bei uns mitzulaufen, schaut einfach in diesen Thread, hier wird alles besprochen: WO? WANN? WIE? ...EINKEHREN?!

Und wem das noch nicht genug Informationen sind, der kann sich gern die Fotos der letzten Monate anschauen, irgendwer holt immer das Knippsding raus :) https://www.dogforum.de/ftopic32469.html

Bis hoffentlich bald!!!

• Ich schreib mich gleich mal hier in den Thread ein, um immer auf dem Laufenden gehalten zu werden...:)
    Vll hab ich ja Glück und es klappt 2008 mal mit einem Spaziergang für ein Luna-Bailey Bild...
    :D

• Ich bin im nächsten Jahr natürlich auch wieder dabei.

Also Ihr Lieben: Alle die die RM Truppe schon kennen, diesen Thread immer brav unter Beobachtung halten.

Das Pseudo-Border-Tierchen Spike und ich freuen uns jetzt schon auf Euch alle - und hoffentlich auf viele neue, spannende, schmusende, spielende Vierbeiner und Zweibeiner Bekanntschaften.

lg
    Karin und Spike-Maus

• Zitat

Das Pseudo-Border-Tierchen Spike und ich freuen uns jetzt schon auf Euch alle - und hoffentlich auf viele neue, spannende, schmusende, spielende Vierbeiner und Zweibeiner Bekanntschaften.

lg
    Karin und Spike-Maus

...und ich dachte, wir machen das der Hunde wegen ;)

• Zitat

...und ich dachte, wir machen das der Hunde wegen ;)

:lachtot: :lachtot: das ist mal wieder :lachtot: Was bin ich froh, das ich Euch kenne....

Ich freu mich auch schon wie wahnsinnig auf das nächste Treffen und hoffe, das ich dann wieder mehr Zeit habe :roll:

• Hallo ihr Lieben,

wir sind auch wieder im Lande (seit ca. 2 Stunden) und zu weiteren Schandtaten bereit. Leika und Heinz haben sich im Bayerischen Wald im Schnee richtig ausgetobt - ich durfte etwas relaxen, weil meine linke Ferse einfach Schwierigkeiten macht. Ich muss wohl nun doch mal zum Doc....

Bilder folgen noch, es sind zwar nicht so viele, weil die Situationen doch eigentlich immer gleich waren, aber ein paar werde ich doch einstellen.

Also - ab dem nächsten Wochenende sind wir gerne wieder dabei!

Liebe Grüsse und alles Gute für 2008

Gudrun, Heinz und Leika

• Hey ihr lieben,

endlich kann ich euch auch wieder lesen und natürlich sind Schweinehund Nala und Jenny auch wieder mitdabei und ihr lieben:

Ich habe noch was für die Wautzis, also kommt zahlreich zum nächsten treffen :D

• Hallo aaaaaaaaaaaaaaalllle zusammen!

Ein frohes neues und gesundes Jahr wünschen wir Euch!

Ich war leider über Silvester todstrerbenskrank - Zahnnerventzündung! Kein Alkohol, keine schicken Männer, keine tolle Party- nur Zahnweh!:nosmile:

Hoffe es geht bald besser, damit wir hoffentlich beim nächsten Spaziergang wieder dabei sind!

Karin:
    Gute Besserung!

LG Brigitt€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!