RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• :( *mitdenfüßenaufstampf*schmolllippemach* ich will aber das der Kallemann mitkommt :motz:

Michelle
    Kannst Du Dein Männe net alleine Gassi schicken (binde ihm halt zur Not nen Stoffhund an die Leine :lachtot: und den Kalle doch mitbringen?????

War eben noch mit Sammy draußen und es pi.... in Strömen! Wer hat seinen Teller net leergegessen?????

Naja, vielleicht regnet es sich ja heute nacht aus und wir haben morgen das schönste Wetter ;)

Hoffnungsvolles Grüßli

• Ich habe meinen Teller aufgegessen, sogar schneller wie mein Papa und das ist ein Wunder...

ok, ich gebe zu, aufgegessen habe ich den Teller nicht, aber zumindest das, was drauf lag :D

Tine könntest du notfalls mal deine Pfeife einsteccken, habe keine Ahnung, wo ich die hingelegt habe :kopfwand:

Heute bekomme ich nen zweiten huuuuuuuuuuund *freu*

Krümelchen :D

• Siehste Jenny - hat doch geholfen.... Nicht ein Tröpfchen Regen draussen und richtig mild ist es :applaus:
    Hoffentlich schwitzen wir dann nicht so mit unseren Winterschuhen :D und das Pfeifchen bring ich mit...

So ich krabbel jetzt nochmal ins Bett - bin ja schon seit 04:30 :kopfwand: mit dem Rabenvieh unterwegs...

• Ich war ehrlich gesagt noch nicht draußen... aber eines kann ich sagen: egal was für ein Wetter ist, schwitzen werde ich in meinen Stiefeln nicht, sie halten nur schöööööön warm :D

Danke fürs Pfeife mitbringen und eine gute Nacht :D

Werde mich nun noch ein wenig über meine Homepage hermachen :D

• Danke *rot werd*
    Habe deinen GB eintrag sogar schon freigeschaltet :D

schlaf gut!

aber ich gebe zu: ich liege auch noch im Bett und nen schnarchender Hund neben mir :lachtot:

• Hallo,
    ich wollte mal fragen ob auch Eure Männer mitkommen, wollte nemlich auch meinen Freund mitbringen ;)
    Also heute 14:30 Uhr ?
    Bei uns ist heute sehr schöes Wetter, sogar die Sonne scheint. Hoffe das es anhält. Stella mag nemlich nicht so regen ! :D Auf der anderen Seite hätte ich dann aber bestimmt nen Vorzeigehund :D
    Liebe Grüße
    Franziska

• Bring deinen Freund ruhig mit, zwei drei Männer dürften mit dabei sein.

14.30Uhr bleibt, findest du den Weg?

• Dann ist ja gut :D Sonst traut der sich nemlich nicht :lachtot:
    Ich denke schon. Gebe die Rheinlandstr. in das Navi ein und dann muss das klappen...
    Ich weiß übrigens warum gestern schlechtes Wetter war, die Stella hat ihren Napf nicht leer gemacht....

• Zur Not kannst du auch nach dem Waldspielplatz fragen, den kennt eigentlich jeder in dem Ort :D
    Bei uns sind Männer ebenfalls willkommen, einfach miteinpacken, dann klappt das schon...

SoSo Stella hat nicht aufgefressen, die sollte sich mal schämen, armes Nalalein musste nämlich im Regen Rad fahren und fand das total bescheiden :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!