RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Ja das glaube ich. Die Stella musste auch drunter leiden aber selber schuld :D Als wir im Regen spazieren waren hat sie sich alle naselang in irgendeiner Haustür oder ähnliches untergestellt, schön sitz gemacht und wollte nicht weiter....

• oh gott die arme Maus.... aber selbst wenn es regnet, vielleicht vergisst sie es ja dann vor lauter neuen Hunden die sich tummeln werden!!!

• Ja das kann gut sein, mal schauen. Aber hier ist wirklich richtig gutes Wetter und ich denke mal in Schwanheim vielleicht auch und ich gehe davon aus das es einfach mal so bleibt, weil wir das so wollen :D

• Es gibt viele Gründe....

wir treffen uns heute wieder alle heute
    jeder hat seinen teller aufgefressen
    es kommen viele neue dazu
    ach und noch mehr *g+

aber hier ist auch sehr schönes Wetter, die sonne scheint... herrlich, was wollen wir mehr :D

Nun muss es nur die nächsten Stunden auch noch so bleiben

• Hi,

muss leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen und ich bekomme es zeitlich nicht mehr geregelt. Werde mich beim nächsten Mal einklinken, spätestens nach Fastnacht, da ich bis dahin wahrscheinlich sehr eingebunden sein werde.

Gruß
    Nadine

• sehr schade Nadine, aber vielleicht klappt es ja wirklich beim nächsten mal

• Wirklich schade ...

Ja genau und es wird so bleiben ;)
    Die Stella schläft gerda noch ein wenig, damit sie nachher auch richtig fit ist und so 13:15 Uhr bis spätesten 13:30 Uhr werden wir uns dann auf den Weg machen... :gruppenbau:

• huhuuuu!!!

Also, ich hab die Nacht überlebt!! Und ich woll tmich nochmal für den tollen Nachmittag gestern bedanken :)
    Sooo viele NeuHundis, auch wenn meine Maus mal wieder das "kleinste" Glied in der Reihe zu sein schien... Irgendwann wird sie es euren Hunden zeigen!! :sm:

Ich hoffe wir treffen gaaaanz viele Leute beim nächsten Treffen wieder!

Achja, Franziska: Ich war dann auf einmal so eingespannt... Woher kommstn du!? ;)

Und wo gehts nächstes WE hin?! Da kann ich allerdings wohl nur Samstag... Ich hab nämlich grad den Anruf des Grauens bekommen: meine Oma kommt schon am Sonntag, nicht erst Dienstag zur Pflege... Ich werd euch in den kommenden Tagen unglaublich vermissen *heul*

• Guten Abend,
    wir fanden das Treffen auch sehr schön und sind echt froh das wir uns doch noch überreden lassen haben zu kommen...
    Wir kommen aus Rodgau-Jügesheim.
    Für Stella kommen nun harte Zeiten auf sie zu. Heute war der Hundetrainer da. Sie wusste schon warum sie ihn nicht leiden kann und ihn ohne Ende angebellt hat... So kannte ich sie gar nicht... :aufsmaul:
    Suse, wir werden Dich auch vermissen, wenn Deine Oma zur Pflege kommt, haste ja bestimmt viel zu tun....
    Liebe Grüße
    Franziska

• Stella braucht n hundetrainer?! kann man niedlich aussehen und lieb gucken jetzt trainieren!?

aber du kommst doch sicher nicht ursprünglich aus hessen oder?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!