RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Zitat

Heute war der Hundetrainer da. Sie wusste schon warum sie ihn nicht leiden kann und ihn ohne Ende angebellt hat... So kannte ich sie gar nicht... :aufsmaul:

Also ich fand Stella auch allerliebst - immer schön brav beim Herrchen/Frauchen, aber einmal hat sich sich von meinem Rennmonster doch mal zum Toben überreden lassen und ihn dann richtig abgehängt, gut so :D
    Und dass sie ganz zum Schluß wohl ein bischen in den Wald ist - na ja, da hab ich auch schon schlimmeres gesehen.

Was trainiert ihr denn? Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder mit, damit wir uns darüber mal unterhalten können.

lg
    Karin

• nein :D Ich komme aus Thüringen. Habe meine Ausbildung in Niedersachsen gemacht und bin dann nach Hessen gekommen...Also bin schon viel rumgekommen... ;)
    Hauptsächlich ging es mir bei Stella um das Ableinen. Denn wenn sie was sieht, geht sie dem nach und geht aus meiner Sichtweite..Kommt dann erst nach dem 2-3. mal rufen zurück...
    Die wo wir Stella her haben hat gesagt das wir das nicht brauchen, dass wir schon viel mit ihr erreicht haben und wenn wir weiter üben klappt das auch mit dem ableinen... Bin nun am krübeln....

• Zitat

nein :D Ich komme aus Thüringen.

JIIIIPPPPIE!!! Ich habs gewusst, den kleinen Schlenker im Dialekt kenn ich doch!!! Meine Heimat...

Woher?Woher??

Sorry, für OT...

• Leute, mal ne allgemeine Frage an euch:

Habt ihr was dagegen, wenn ich Bilder von euch und euren Hunden auf meiner HP veröffentliche?

• Zitat

Leute, mal ne allgemeine Frage an euch:

Habt ihr was dagegen, wenn ich Bilder von euch und euren Hunden auf meiner HP veröffentliche?

Ich hab nix dagegen - am liebsten wär mir natürlich das neue Pipi Bild von Spike-Maus :p

lg
    Karin

• Zitat

Ich hab nix dagegen - am liebsten wär mir natürlich das neue Pipi Bild von Spike-Maus :p

lg
    Karin

Das ist ja net von mir :|
    Das ist ja von Johanna, ausser sie erlaubt es....

• Ich fand das treffen gestern echt toll... :applaus: Das nächste mal sind wir sicher wieder dabei. :roll: Krümel und Pipi sind danach total tot ins Körbchen gefallen... das kenn ich von der Krümel so gar nicht. :shocked:

• Suse, ich komme aus der Nähe von Sondershausen, aus Clingen aber das kennt immer Keiner.... :| Woher kommst Du denn ? Das freut mich aber auch... :D
    Ich habe auch nichts dagegen Jenny. Kannst Du mir denn mal den Link der HP geben ? würde mich freuen....

• Zitat

Das ist ja net von mir
    Das ist ja von Johanna, ausser sie erlaubt es....

Huhu Jenny,
    die Bilder die ich gemacht habe kannste auch verwenden - nur sind die meistens ja nicht so dolle :kopfwand:

:gott: Kannste Dich mal auf Deiner HP um die Sache mit der Email kümmern? Liegt mir ein bissle auf dem Herz....

War ein richtig schönes Hundetreffen - auch wenn mein Kalle net dabei war *tränenwegwisch*

Schwanheim ist ja ganz schön - mein Favorit ist und bleibt aber die Grundwiese (heißt die eigentlich Grund oder Gundwiese :???: ich kann mir das einfach nicht merken....) Also wenn ich den falschen Namen sag wißt Ihr ja auch was gemeint ist :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!