RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Welche sache mit der Mail Tine?
    verstehe gerade nur bahnhof *g*

die Internetadresse lautet http://www.retrieversdiary.de

hoffe, ich schaffe es morgen die bilder on zustellen, mit heute wird es nichts mehr

• Danke Johanna, Danke Tine, werde heute Abend mal schauen, mit welchen Bildern ich meine noch ergänzen kann :D :D

Tine, dein Problem habe ich gelöst *g*
    Zu deiner Seife, du nimmst ein kleines Schwämmchen, machst es leicht nass, gehst in die Seife, nimmst gaaaaaaaanz wenig und gehst damit ans Leder, anschließend Leder mit dem Schwamm abwaschen, aber so wenig Wasser wie möglich bitte :D

• Suse vielen Dank!!!

Gebe euch dann natürlich noch bescheid, welche Bilder ich nehmen werde!!!

• Hi Ihr Lieben,

hab gerade im Foto-Thread gelesen, dass für das WE wenig bis gar niemand kann.

Suse nur Samstag
    Johanna ist krank - gute Besserung
    Jenny konnte Samstag nur bis 15.00 Uhr
    Stelli ist nicht da.

Ich könnte am WE NUR am SONNTAG. Irgendjemand noch hier unterwegs, der evtl. Sonntag zur gewohnten Zeit 14.30-15.00 Uhr kann - von mir aus ein ein "Kleinsttrefffen" nur zu zweit oder dritt.

Samstag kann ich leider nicht.

lg
    Karin

• Sonntag kann ich auch zur gewohnten Zeit, das ist kein Problem...

können ja auch zwei Treffen machen oder so *g*

mir egal *G*

Die ganzen Bilder von Sonntag sind nun auf jeden Fall auf meiner HP drauf :D

• Dann sammelt sich ja vielleicht doch was am Sonntag *g*

Ach Gudrun, ich habe mir mal dein HP angeschaut, das Tanzbild ist ja genial..... hätte mir euch so gar net vorgesllt....
    sieht klasse aus!!!

• Ich hätte am Wochenende auch Zeit... :roll:
    Wobei ich gucken müsste, wie ich hin kommen könnte... weil ich ja kein Auto hab. :???:
    Also ich würde irgendwas begrüßen wo man auch mit der Bahn etc. hin kommen kann, im größten Notfall würde ich meine Mutter fragen, ob sie mit mir hin fährt, ihrem Hund würde das nämlich sicher auch gefallen. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!