RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Also, wie wäre es denn am So. in FLÖRSHEIM - da waren wir lange schon nicht mehr.
Jenny, vielleicht könnten wir die Hundis auf dem langen Wiesenstück am Main mal toben lassen und dann weiterlaufen (weiter hinten nach dem "Hundestrand").Bin zwar kein S-Bahn Experte, aber ich glaube da ginge doch auch eine S-Bahn hin von Frankfurt aus, so daß Michelle ohne Probleme kommen könnte.
Humpelstilzchen: Falls Du das liest. Ich wollte keine Verwirrung stiften im Thread mit den Fotos, war nur eine Reaktion auf Suses Anmerkung, dass ihre Oma jetzt da ist. Der Vorschlag bezog sich NICHT auf diese Woche, sondern evtl. auf NÄCHSTE WOCHE (also am 19.oder 20.01).
Was meint Ihr?
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jep, mit der S1 könnte man nach Flörsheim fahren...
Kann dann auch die Bahnfahrer abholen!!!
Die Hunde können auf der Wiese die ganze Zeit rennen, dann können wir ja hinten an den Hundestrand gehen und mal schauen, wie das Interesse ist vielleicht noch ein paar Meter weiter oder so....
Ich fänd es gut
-
Ich fände es auch gut...
Die Pipi ist ja gebürtige Flörsheimerin... aber war da noch nie spazieren... -
ach kommt Pipi von den Flörsheimerzüchtern?
das ist ja cooolll....
Aber gib mir nur bescheid, wann du in Flörsheim ankommen würdest und ich hole dich, dann laufen wir zusammen runter.
-
Naja, nicht direkt Züchter... also Papiere hat sie nicht. Und ichb in auch nicht so begeistert von den Leuten... also eigentlich hätten bei mir alle Alarmglocken angehen müssen und ich hätte weiter nach einem Welpen suchen sollen, aber naja... jetzt ist es zu spät und ich würde sie auch nie mehr her geben. :liebhab:
Steht schon eine Uhrzeit für das treffen fest? Und wie lange braucht man ca. vom Bahnhof bis zu dem Treffpunkt bzw. wann sollen wir am besten am Bahnhof sein? Weil dann ist es einfacher nach Verbindungen zu schauen...
-
-
Denke mal, das Treffpunkt wieder so um 14.30Uhr sein wird und wir brauchen 3-5minuten, je nachdem wie schnell wir sind
Ah ok.... so ähnlich wie bei Nala und mir....
Aber hauptsache: du hast sie lieb -
Ok, dann werd ich nachher mal schauen wann ich dann am besten fahre und sag dir dann bescheid.
Marie und Anouk kommen wahrscheinlich auch mit.Ich hab sie nicht nur lieb... ich vergöttere sie
Ich bin schon ganz gespannt, wie es wohl ist, in Flörsheim gassi zu gehen...
sicher wird es toll. -
Kannst dir ja auf meiner Internetseite schon mal ein paar Bilder anschauen, was euch erwarten wird
-
Zitat
dem Wiesengelände bei uns bei der GSI zu machen
Wo bitte???????
ZitatHumpelstilzchen: Falls Du das liest. Ich wollte keine Verwirrung stiften im Thread mit den Fotos, war nur eine Reaktion auf Suses Anmerkung, dass ihre Oma jetzt da ist. Der Vorschlag bezog sich NICHT auf diese Woche, sondern evtl. auf NÄCHSTE WOCHE (also am 19.oder 20.01).
lg
KarinHuhu Karin,
hört sich auch verlockend an und wäre mal was "Neues", naja dann gucken wir mal was draus wird....Jetzt ist ja erstmal Flörsheim angesagt
-
Also ich bin dann um 14.30 Uhr (höchstwahrscheinlich) am PP am Bootshaus in Flörsheim.
Leider ist es bei mir im MOment noch nicht 100% sicher, hab mir schon wieder eine blöde Erkältung geholt. Falls es am So. ganz schlimm ist und ich nicht kommen kann, rufe ich eine von Euch per Handy an.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!