RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
die wenigen Fotos, die ich gemacht habe, sind online: https://www.dogforum.de/ftopic32469-110.html
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie schön, schade, dass wir nicht mitwaren.
Nächste Woche kann ich auch nicht, da bin ich übers Wochenende mit Männe Skifahren.
-
Danek für den schönen Spaziergang
Nächsten Sonntag kann ich leider nicht dabei sein
-
Super Fotos... schade das wir nicht dabei sein konnten... :motz:
-
wäre auch dabei habe eine golden retriever welpendame
wann und wo soll es stattfinden [/img]
-
-
Hallo ihr Lieben,
für den kommenden Sonntag hatten wir ja das Gelände bei Wixhausen locker vereinbart.
Karin, kannst Du mal ne Wegbeschreibung reinsetzen und den genauen Treffpunkt (Parkplatz) nennen?
Treffen wieder um 14.30???? Mit anschliessender Tränke - wo????
Wir wären jedenfalls gerne dabei - auch wenn die Wetterprognosen fürs Wochenende nicht sooooo toll sind.
Liebe Grüsse
Gudrun -
hi ihr lieben!!
also ich bin am sonntag auf jeden fall dabei, wohl eher ohne oma und rocky, aber eben dabeiOma ist heute morgen gestürzt, weil sie wieder mal kein licht angemacht hat (*grummel*) und ich bin echt froh, wenn mein Bruder sie nun doch übers WE zu sich nach Mannheim nimmt. Hab schon nach 4 Tagen n Burnout...
-
Hi Ihr Lieben,
gerne können wir uns bei mir "um die Ecke" treffen.
Wenn es Euch recht ist, würde ich 14.45 (ich weiss, eine sehr krumme Zahl ) vorschlagen, dann kann ich vorher noch meine Oma zu ihrem Sonntagstreff fahren.
Der Weg zu den Wiesen ist recht einfach:
Von Frankfurt:
Autobahn A 661 (Ostautobahn) Richtung DARMSTADT bis zum Ende fahren.Am Ende (Ort = Egelsbach) von der Autobahn runter und auf die B3 Richtung DARMSTADT weiterfahren.
Kurz nach dem Ortsschild "Darmstadt-Wixhausen" ist eine Ampel (links und rechts sind Autohändler). Dort LINKS abfahren in die Messeler Park Straße (Achtung: Diese Strasse geht auch rechts ab!).
Weiterfahren bis zum Waldrand. Dort ist RECHTS ein kleiner Grillplatz mit 3-4 Parkplätzen. Dort treffen wir uns.
Von der Autobahnausfahrt sind dies max. 5-7 Minuten zu fahren
Wer ist dabei??
Suse
Gudrun/Heinz
KarinNoch jemand Interesse?
Bis dann
lg
Karin -
Ich würde sehr gerne auch kommen, meine Mutter würde sogar fahren....
Aber wirklich 100% zusagen werd ich erst ganz kurzfristig können, weil ich eigentlich hier in frankfurt am Samstag und Sonntag auf eine Demo wollte.Mal sehen, ich denke am Samstag abend weiß ich mehr...
-
Wäre gerne dabei, bin aber bei Metzlers eingeladen... habe aber keine Lust....
mal sehen evtl. recht kurzfristig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!