RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn es Euch recht ist, würde ich 14.45 (ich weiss, eine sehr krumme Zahl ) vorschlagen, dann kann ich vorher noch meine Oma zu ihrem Sonntagstreff fahren.Oh Karin... Oma-Sonntagstreff??? Wo issn der und wo bringt man Omas dahin? Und was machen die dann?! Und was kostet das?? Und ist der auch Montag-Samstags???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh Karin... Oma-Sonntagstreff??? Wo issn der und wo bringt man Omas dahin? Und was machen die dann?! Und was kostet das?? Und ist der auch Montag-Samstags???Sorry Suse, Oma-Treff leider nur Sonntags Wenn de willst, können wir Deine aber einfach mitgeben, vielleicht merkt es keiner
Ich hoffe, Du entspannst Du schön beim Spaziergang am Sonntag (ohne Oma!)
lg
Karin -
Hallo Ihr Lieben,
wir würden morgen auch gerne mitkommen. Steht die Zeit noch (14:45)?
Könntet Ihr vielleicht noch eine Wegbeschreibung aus Darmstadt kommend reinsetzen. Ich kenne mich in der Ecke leider gar nicht aus.Dann hoffentlich bis morgen
E&Paula
-
Karin, könntest du mal eine Adresse fürs Navi reinstellen?
Evtl. komme ich...
Bin zwar morgen zum Mittagessen eingalden, aber das werde ich absagen, habe ne ziemliche krasse Erkältung und da muss ich mich nicht auch noch gut benehmen müssen wenn es mir schon bescheiden geht :xDaher kann es sein das ich dazu stoße....
-
Hallo Ihr Lieben,
Wenn keiner mehr etwas anderes beiträgt, bleibt es bei 14.45 Uhr
hier noch mal einige Infos zur Anfahrt:
Für Navi:
Gebt am besten die HÖCHSTE mögliche Hausnummer der folgenden Straße ein:64291 Darmstadt
Messeler-Park-Straße (z.B. 134, die kenn ich noch, da ist ein Elektrogeschäft)In der Messeler Park Straße müßt ihr weiter fahren bis man die letzten Häuser hinter sich gelassen hat, dann ca 200-300 Meter, es beginnt der Wald, direkt am Waldrand rechts ist eine Grillhütte. Dort parken.
Von Frankfurt aus dran denken, an der Ampel an der B 3 (kurz hinter Ortseingangsschild "Darmstadt-Wixhausen) nach LINKS abbiegen.Aus Richtung Darmstadt:
Man fährt durch Arheilgen (ich hoffe das kennst Du) - Achtung: Hier ist eine Dauerbaustelle!
Aus Arheilgen raus (Aral Tankstelle) und an der Ampel auf die B3 Richtung LANGEN/FRANKFURT. Über die nächste Ampel noch drüber (hier ist die erste Abfahrt links nach Darmstadt-Wixhausen). An der nächsten Ampel RECHTS rein in die Messeler Park Straße.Weterfahren bis zum Waldrand. Dort ist rechts eine kleine Grillhütte. Dort parken = Treffpunkt.
Wer sich aus Darmstadt verfährt und es bis Arheilgen/Wixhausen schafft, dann aber nicht weiterweiss: Einfach nach der "GSI" = Gesellschaft für Schwerionenenforschung fragen. Das ist das Forschungsinstitut, welches dort im Wald ist und das kennt eigentlich jeder in der Gegend.
Will noch jemand meine Handy Nr. falls sie sich verfährt?
Bis morgen: Ich freue mich
lg
Karin -
-
Hmmmm - ich würde auch kommen - aber nur, wenn es nicht regnet.
Nee, ich habe keine Angst vor dem Regen - aber mein Asthma macht mir schwer zu schaffen und eine Erkältung wäre eine Katastrophe.
Ich meld mich bei Dir morgen vormittag, liebe Karin
Liebe Grüsse
-
Mein Navi sagt, das die 179 die letzte Hausnummer ist *g*
Ich schaue dann mal morgen, wie es mir geht....
Zum essen werde ich auf jeden Fall nicht gehen und mal schauen ob ich es mir zutraue nach Darmstadt zu fahren...
Melde mich nochmal oder ich bin da oder eben net
-
Ich muss leider absagen - Migräne.
Aber beim nächsten Mal sind wir sicher wieder mit von der Partie
-
Hallo alle,
wir waren zwar nur im kleinen Kreis, aber es hat wie immer Spass gemacht.
Hier sind ein paar Fotos:
https://www.dogforum.de/fpost6956105.html#6956105
Gruss
GudrunPS Gute Besserung an unsere Kranken, hoffentlich seid ihr bald wieder auf dem Damm und könnt nächste Woche dabei sein.
-
War echt gut gestern ... und Spike konnte mit der "kleinen" Paula wieder eine neue Freundin gewinnen.
Ich bin auch ein totaler Paula Fan geworden - was für eine Süsse!!
Ich wünsch auch der gesamten Krankenstation des RM Forum Treffen gute Besserung.
Bis bald mal wieder
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!