RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Wäre sehr gerne dabei gewesen.... aber mir ging es total bescheiden und da wollte ich nicht so weit fahren!!!!
Bin jetzt auch erstmal eine Woche krank geschrieben :x
Hoffe aber, das am WE wieder ein Treffen stattfinden wird an dem ich teilnehmen kann... ich werde teilnehmen!!!
Also leute...
Sonntag?
15Uhr?und wo?
(Sorry will Nägel mit Köpfen machen, Nala und mir hat der Spaziergang am Sonntag total gefehlt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grundsätzlich sind wir dabei.
Gundwiesen? Arboretum? Ich habe einfach keine neue Idee, wo man mit grösserer Meute relativ gefahrlos hinkönnte.... Wenns bei nur 3 oder 4 Hunden bleibt, geht auch bei uns was - von Gravenbruch zur Rosenhöhe nach Offenbach, ggf. etwas turnen auf dem Trimmpfad bzw. Hindernislaufen oder Slalom, auf Wunsch Tränke auf der Rosenhöhe, dann zurück.
Wenn mit Tränke, sollten wir um 14.30 starten, ist etwa eine Stunde hin und 1 Stunde zurück.
Parken würde bei uns vor dem Haus gehen, wir müssen dann nur ca. 300 m durchs Wohngebiet bis zum Wald - ab dort können die Wuffs normalerweise frei laufen.
Alternativ eine kleinere Runde, ca. 45 Minuten bis zur Tränke Wildhof - oder auch treffen am Wildhof , von dort aus ca. 1,5 Stunden im Gravenbrucher Forst rumstromern und dann Tränke.
Überall sind aber sowohl Spaziergänger, Jogger und Radfahrer unterwegs, so dass auf den Hauptwegen die Leine oft nicht unangebracht ist. Es gibt aber auch eine Menge kleinerer Nebenwege, wo es den Radfahrern zu wurzelig, matschig usw. ist.
Gruss
Gudrun -
rhein main is gut ich wohn ca. 10 minuten vom rhein weg wenn wieder mal was ansteht guck ich mal ob ich vorbei fliegen kann.
neue leute kennenlernen is ja nich verboten hoff ich mal
-
Bei uns ist jeder Willkommen *g*
Wir können ja mal schauen wieviele Leute sich melden Gudrun....Wenn es zuviele sind können wir ja unsere Runde durchs Abortumg von Sulzbacher Seite aus starten und wenn wir ne kleine Runde sind treffen wir uns bei euch.
-
Ich wär auch dabei. Egal wo, hab ja ein Navi
-
-
also ich wäre am sonntag auch dabei!! Auf jeden fall!!!
Papa und Oma fahren am Sonntag früh wieder nach hause und danach fühl ich mich wahrscheinlich wie neu geboren!!!
Egal wo... und wenn wir uns in Flensburg treffen!!!
-
Zitat
Egal wo... und wenn wir uns in Flensburg treffen!!!
wäre doch auch mal ne tolle Idee die Hundeleutz in Flensburg zu besuchen
Ich bin dabei -
Spike und ich sind auch dabei - wenn mich nicht wieder die Erkältung niederstreckt.
Ich brauch mal etwas Zuspruch: Ich bin nun schon seit Mitte Dezember eigentlich ständig erkältet/Ohrenschmerzen/Halsschmerzen usw. Aber nie so schlimm, dass ich mich wirklich mal ins Bett lege. :kopfwand:Genug gejammert: Ich wollte auch noch mal das Gebiet bei den HOCHHEIMER WIESEN ins Gespräch bringen. Dort kann man doch auch ziemlich bedenkenlos die Hundis laufen lassen.
Alternativ wär ich auch mal wieder für Gundwiesen, das ist für alle, die sich bisher gemeldet haben, auch sehr gut zu erreichen.
Wo ist eigentlich TINE??? Bitte melden Was machste denn so?
lg
Karin -
Karin pass bloss auf, das du dir keine chronische Bronchitis einfängst...
Habe von Dezember 06 bis Sommer 07 auch als ne Erkältung mit mir rumgeschleppt und nie richtig auskorriet, bis ich nur noch am Husten war.
Hatte dann eine RIESEN Diskussion mit meinem Arzt dieser war nämlich der festen Meinung, das ich absolute Raucherin wäre, so schlecht wie meine Lunge war....
Nach langer Zeit Anitbiotika war es dann wieder weg *glück gehabt*Hochheim wäre auch ne super klasse Idee!!!
Macht auch mit einer großen Gruppe Spaß!!!! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!