RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Guten Abend,,
    meine Stella und ich würden uns natürlich auch freuen, mal beim gemeinsamen spazieren gehen dabei zu sein...
    Freuen uns schon. :D
    Liebe Grüße

• Zitat

Guten Abend,,
    meine Stella und ich würden uns natürlich auch freuen, mal beim gemeinsamen spazieren gehen dabei zu sein...
    Freuen uns schon. :D
    Liebe Grüße

Wie schön, da freuen wir uns jetzt schon, Euch kennenzulernen.

Und, wie sieht es aus: LÄUFT AM SONNTAG ETWAS??

Wer kann, wer macht einen Vorschlag - vielleicht mal wieder Schwanheim, das ist durch die Flughafennähe sehr zentral und hoffentlich auch gut für unsere "Neu-Gassi-Geher" :D zu erreichen?

lg
    Karin

• Hallo,
    Sonntag wäre ok. Da ich mich noch nicht so gut hier ausekenne, wir sind zugezogen, muss ich mal fragen wo Schwanheim liegt ? :/ Hat aber nicht dies PLZ 76848 oder ? Habe nemlich mal im Routenplaner geschaut und das wären fast 2 Stunden Autofahrt von uns...
    Liebe Grüße
    Franziska

• Juhuuu, Neu-Gassigeher :)

Aaaalso, gemeint ist Frankfurt-Schwanheim (ein Stadtteil von FFM), sehr nah am Flughafen gelegen. Toll wäre es, wenn wir uns erst gegen 14.30uhr oder gar 15uhr treffen, ich habe nämlich Nachtdienst und n bissl Schlaf braucht die Suse, daber das wisst ihr ja :)

• Suppi, Suppi - das geht ja wie geschnitten Brot. Ich bin auch für 14.30 Uhr, danach wirds dann schon knapp, wenn schlechtes Wetter ist, ist es um 16.00 Uhr fast dunkel.

Sorry, Suse :gott: , kannste ein bischen schneller schlafen? :D

Wo ist JEEEENNNNYYY: Wir brauchen für die Neu-Gassi-Geher noch deine super Beschreibung, wie man zu den Schwanheimer Wiesen kommt, ich find sie nicht mehr.

@Stelli/Pipi-Lotta: Braucht Ihr eine Handy Nr. als Kontakt, falls irgendetwas dazwischenkommt, oder ihr es irgendwie nicht findet? Wenn ja, bitte kurz melden, ich kann meine per PN schicken.

Bis dann
    lg
    Karin

• Ich gebe meine auch gern raus ;)

Ok, 14.30uhr... Dann kann ich bis 13.55uhr schlafen :) Und danach vielleicht noch mal 12-17 Minuten...

Wie wäre es einen Thread zu erstellen mit den Auslaufgebieten im RM-Gebiet, bzw. im 6er PLZ, dann kann man das dorthin verlinken mit Anfahrtsbeschreibung und kurzer Beschreibung des Gebiets!?

• Jenny ist hier...

ich verspreche euch "neuen" ich werde euch gleich, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe, die Beschreiben raus hauen :D

Ach ja, WIR sind auch dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!