RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Oh morgen ist endlich wieder treffen *freudig in die Luft springt*

schade Moni, wir werden euch vermissen!!!

• Vergesst uns blos nicht. Wir sind bald auch wieder dabei. Stella macht nun fast alles perfekt, nur wenn sie was sieht ist sie immer noch kurz weg... Ich weiß nicht, glaube nicht dran das wir das ganz rausbekommen.... :???:
    Liebe Grüße
    Franziska+Stella

• Mädels... toller Spaziergang - Danke

Tine wie geht es dir? :D

muss erstmal schauen welche von meinen 577 geschossenen Fotos recht gut sind, dann folgen meine :)

• Es war wirklich wieder toll heute - und die Hunde waren soooo lieb.

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut mein Wildschweinchen Leika hört, wenn wir als Gruppe unterwegs sind.

Gruss
    Gudrun

• Ich kann mich Jenny nur anschließen - war wirklich ein schöner Spaziergang (wann waren unsere Treffen eigentlich mal nicht schön :???:

Ansonsten

alles heil überlebt und das nächste Mal wird ein Beweisfoto gemacht :lachtot:

Meine Fotos brauchen noch ein bißchen mit dem einstellen. Sorry

• Hallo,

wem gehört den die kleine zottelige Jägerin an der roten Leine????
    Die sieht aus wie unsere. Wahnsinn.

Ab und zu sind wir auch dort spazieren.

Wir kommen ja aus der Gegend.

LG Feenchen

• Die kleine Maus gehört einer Freundin von mir :D
    ist mein Sura Baby :D

Bin ich froh Tine, das du heile geblieben bist, aber mich hätte es in Flörsheim ja auch fast hingehauen wegen Bambi :D
    So ist das, wenn man mit wilden Hunden unterwegs ist :lachtot:

Meine Bilder folgen hoffentlich heute abend, hatte gestern ein paar Probleme....

• Morsche Ihr Lieben,

es war wieder ein sehr erfolgreicher Nachmittag - Spike war totttaaaallll platt und ist abends bei der Pipi Runde nur noch rumgeschlichen :roll: sehr gut.

Es war aber auch wieder ein Massenauflauf von Hundis - Wahnsinn. So einmal die Woche ist das o.k. für den Pseudo-Border aber ich glaub öfter sollte ich ihn diesem Overkill nicht aussetzen.
    Hab nämlich festgestellt, dass je länger es dauert, desto schwerer ist es für ihn, dann noch auf mich zu achten und abrufbar zu sein.
    Ist das bei Euch auch so??

Aber es war wieder ganz toll - bis auf ein Wiedersehen. Und ich würd auch gerne mal wieder den Spaziergang mit einem netten Kaffeetrinken beenden. Hoffe, wir finden mal wieder eine Gegend, wo wir das machen können.

Vielen Dank auch an alle Bildermacher. Es waren mal wieder ein paar echte Highlights dabei.

Euch allen eine schöne Arbeitswoche

lg
    Karin

• Zitat

Hab nämlich festgestellt, dass je länger es dauert, desto schwerer ist es für ihn, dann noch auf mich zu achten und abrufbar zu sein.
    Ist das bei Euch auch so??

Ja, das merke ich bei Kasper auch. Der ist am Anfang schlacht ansprechbar, dann gehts ne Weile, und dann wirds zu viel für ihn, und er überdreht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!