RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Super Idee, Suse - dann kann man auch mal danach suchen....

Vielleicht eine Schlagwortnamenskonvention einführen, damit nicht bei jeder Namensnennung tausende von Beiträgen angezeigt werden - z. B.

"Anfahrtschwanheimerwiesen", "Anfahrtgundwiesen", "anfahrtkalkofen" usw..... Wenn das dann immer so benutzt wird, ist es leicht wiederzufinden.

Vielleicht hat Johanna auch noch einen besseren Tipp zum Thema Suche, sie ist ja ein Profi hier im Forum....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Wir sind auch dabei. Na da freuen wir uns schon auf die Beschreibung! ;) Ja ne Handynummer wäre nicht schlecht, falls irgendwas sein sollte...
    Liebe Grüße
    Franziska

• Dadurch das ich ziemlich oft in Schwanheim unterwgs bin werde ich es finden, ich müsste nur wissen wo dann der Treffpunkt ist . :roll: Ich werde wahrscheinlich noch eine Freundin mit ihren 2 Samoyeden mitbringen... :p

• WEGBESCHREIBUNG Schwanheim

Treffpunkt: am Waldspielpark

Wenn ihr von der Rheinlandstrasse (das ist die, die am Wald entlangführt) kommt. In die Schwanheimer Bahnstrasse einbiegen, nach ca. 200 - 300m ist auf der rechten Seite der Waldspielpark mit Parkplatz davor.

Wenn ihr aus Richtung Flughafen kommt, befindet es sich kurz vor Eingang Schwanheim an der linken Seite...

ich hoffe, ihr findet es

• Zitat

Also da, wo auch der Grillplatz ist?

ganz genau!!

• Einfach nur nach einer lustigen Hundegruppe ausschau halten und schon haste uns gefunden *g*

Wobei wir eigentlich immer die einzigsten Hunde sind, die sich am Parkplatz versammeln :D

• Na dann... :D Ich freu mich schon.

Ich find gemeinsame spaziergänge sowieso total super und grad für meine kleine Krümel ist das optimal, dann kann die mal richtig auspowern... :p

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich unseren Kalle auch mitnehme... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!