RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Kein Problem *g*

Gudrun wie sieht es bei dir aus?

Heute morgen war hier noch so ein schönes Wetter aber mitlerweile wird es immer dunkler draußen *gruml*

Kommst sonst noch jemand?

• Hallo zusammen,
    auf der Suche nach Hundetreffs bin ich auf dieses Forum gestossen. :computer:
    Ich würde gerne mal bei euch teilnehmen (wenn es nicht zu weit weg ist). Ich komme aus Schwalbach im Taunus.
    Alternativ könntet auch ihr mal bei uns vorbei kommen.
    Wir treffen uns jeden Sonntag-Nachmittag am Rande von Schwalbach.
    Die Gruppe ist zwar sehr Berner-lastig, aber es sind auch viele "Aliens" dabei.

Gruß
    Stefan

• Hallo Stefan,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.
    Guck einfach mal immer wieder in den Thread hier rein. Wir treffen uns meistens Sonntags mal da oder da :D
    Wir freuen uns über jeden "neuen" Mitläufer und kommen bestimmt auch mal bei Dir in der Nähe vorbei :D

Schreib einfach mal ne Wegbeschreibung hier rein und wann Ihr Euch immer trefft, es könnte sein, das wir dann im Rudel auftauchen :lachtot: wenn Du nicht vorher zu uns kommst =)

• Hallo Stefan,

schön dass Du mal zu uns (zumindest erst mal virtuell :D ) gefunden hast. Ich kann mich Tine nur anschließen. Stell doch mal einen Termin und eine Wegbeschreibung rein, wir kommen gerne.
    Schwalbach ist zumindest für mich kein großer Akt am Sonntag nachmittag.

Obwohl ich einen Border-Mix habe bin ich großer Berner Fan. Spikes bester (männlicher) Freund ist ein großer Schweizer und ich könnte ihn jedesmal mitnehmen, wenn wir uns sehen.

UND AN ALLE ANDEREN: HAT JEMAND AM SONNTAG UND/ODER MONTAG ZEIT. Ich weiß, ihr seid bestimmt alle in Familie unterwegs, bei dem Sch :zensur: Wetter, was angesagt ist, hab ich so gar keine Lust, mit Spike-Maus alleine durch den Schneeregen zu waten.

Lasst uns nicht hängen und verdrückt eure Euer und Osterhasen morgens oder mittags :roll:

lg
    Karin

• Soinntag wurde ich von meiner mutter schon verdonnert.... es werden dias geschaut :kopfwand:

ich arbeite noch ne Stunde, dann habe ich frei....
    bin also auch für alles bereit und offen...

wann habt ihr zeit???

• Und schon waren es schon wieder 3 :roll: - wie wäre es also am MONTAG, 15.00 Uhr an den Gundwiesen?

Dort seh ich über die Feiertage so ziemlich die einzige Möglichkeit, die Hundis frei laufen zu lassen. Woanders sind bestimmt auf allen Wegen die Osterhasen-Eier-Mittagsesse-Familien-Verdauungsspaziergänger mit vielen Kindern und Fahrrädern unterwegs.

NOCH JEMAND FÜR MONTAG???

lg
    Karin

• Montag sind wir dabei....

Ich denke aber mal, dass wir uns die Einkehr vermutlich sparen können....

Möglicherweise ist da auch zu. Die haben normalerweise Montags Ruhetag.

Gruss
    Gudrun

Hat jemand Lust, am Freitag was zu machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!