RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Juhu :roll:
    Hmmm traue mich gar nicht so recht!! :ops:
    Würden auch mal gerne mit kommen...
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe Ludwigshafen,mein Wuffi ist 2 und ein Labrador-MIx..
    Allerding hab ich jetzt null verstanden wie und wo ihr euch trefft,und ob das für uns überhaupt intressant wäre...
    Würde mich freuen wen sich nochmal jemand aufopfern würde für ne Antwort..
    Liebe Grüße Cala und Snoopy

• Hallo!

Wir treffen uns in Mörfelden-Walldorf am Montag. Das ist in der Nähe vomFrankfurter Flughafen, und knappe 80km von Ludwigshafen entfernt.

Eine kleine Bitte habe ich an Dich:
    Bitte nimm den Smilie aus der Signatur. Das ist hier im Dogforum nicht erlaubt.

Danke.
    Johanna

• Ohh je *schäm*
    Sorry das war keine absicht!!!
    Hmm ok...
    Ähm also wir sind allerdings noch nicht soo gut erzogen und lernen noch!!Würde euch das arg stöhren??Wen ja bleiben wir weg,verstehn wor auch!!
    Liebe Grüße cala

• Zitat

Ähm also wir sind allerdings noch nicht soo gut erzogen und lernen noch!!Würde euch das arg stöhren??Wen ja bleiben wir weg,verstehn wor auch!!
    Liebe Grüße cala

Hallo Cala,
    schön das Du Dich uns anschließen möchtest =) Dem Hundi sei es verziehen, wenn er noch nicht so erzogen ist (ist meiner auch nicht und der ist 2 :ops: aber in Deinem Alter? :???: :lachtot:

Wäre toll, wenn Du mitkommen würdest.

Wenn kein Eis und Schnee liegt, dann kommen wir auch, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt! Bei uns ist momentan irgendwie der Wurm drin :kopfwand: Ich melde mich dann bei Jenny oder Karin falls wir nicht kommen!

• Also heute sieht das Wetter total super aus....

blauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken *g*

Vielleicht haben wir Glück und das Wetter hält bis morgen an....

Bei uns ist jeder Hund willkommen unsere Hunde hören auch nicht perfekt
    Kommt doch öfters vor, das wir da stehen und rufen und rufen oder sogar den Hund abholen müssen....
    Aber hey... wir haben Hunde dabei keine Roboter *g*

Also wenn es dir nicht zu weit ist.... komm ruhig mal vorbei :D

• Zitat

Also heute sieht das Wetter total super aus....

blauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken *g*

Ähm... Du wohnst doch in DEEEEM Flörsheim im Rhein-Main-Gebiet, oder?!

*rausguck*

...grau...

...schneeregen...

...kaaaaahalt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!