RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Hallo, dann mal hier eine Wegbeschreibung von der Abfahrt Zeppelinheim der A5 aus:

An der Autobahnausfahrt RECHTS abbiegen Richtung Dreieich/Walldorf
    An der Ampel RECHTS abbiegen Richtung Mörfelden-Walldorf auf die B44
    Der B44 folgen bis es RECHTS nach Walldorf rein geht.
    Dieser Strasse folgen - durch den Kreisel "geradeaus" (rechts ist eine Tankstelle) - Die Strasse heisst Aschaffenburger Strasse
    Nach dem Kreisel ist die Strasse Am Gundhof die DRITTE STRASSE RECHTS. Es ist eine ziemlich kleine, schmale Strasse. Du siehst nach etwa 50 m rechts und links Parkplätze.
    Der Gundhof ist ein Ausflugslokal, davor auf der linken Seite ist ein Kleintierzuchtverein.

An diesem Parkplatz treffen wir uns um 15.00 Uhr.

Ich schicke Dir noch eine PN mit meiner Handynummer - für den Notfall

Falls Du ein Navigationssystem hast: Mörfelden-Walldorf, Am Gundhof eingeben.

Wir freuen uns, wenn Du kommst.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Hey ihr lieben die morgen dabei sein werden...

Hat jemand von euch eine Krallenschere für Hunde und könnte mir diese mal ausleihen?

Meine Kaninchen haben so feste Krallen, die passen in meine leider nicht rein :kopfwand:
    Da ich meinem Hund keine schneiden muss und die Kaninchen doch schon etwas älter sind, möchte ich nicht extra eine kaufen...

Hat jemand von euch eine und könnte sie mir morgen mal mitbringen?

Danke

• Oh das wäre echt super Tine :D

Dann kann ich gleich morgen meine Hasis verarzten, auch wenn es die beiden nicht freuen wird

• Suuuuuuuuuuuupi!!!
    Wir kommen!!!Und freuen uns schrecklich wie kleine Kimder:-)
    Wen wir uns verfahren werde ich mich dan auf nen Handy melden!!
    Aber haben ja nen Navi!!
    Werde noch ne Freundien mit bringen ohne Hund,hab nen bissel Angst alleine bin sooooo schüchtern!!!
    Dan bis morgen um 15uhr!!
    Liebe Grüße Cala und Snoopy

• Hallo zusammen!

Ab nächsten Monat geht es bei uns auch wieder ruhiger zu.
    Dann würden wir auch gerne mal mit euch zusammen spazieren gehen.

Ich habe einen fast 6 Monate alten Dalmatinerrüden und wohne in Bad Vilbel.

• Hallo Ilka,

wir freuen uns immer über neue Menschen und Hunde

Schau einfach hier in den Thread rein - wobei wir möglicherweise bald einen neuen aufmachen, damit es nicht so ausufert (wird aber hier verlinkt). Wir schreiben immer hier rein, wo und wann wir uns treffen.

In Bad Vilbel gibt es doch auch ein Auslaufgebiet, soviel ich weiss. Vielleicht können wir uns ja auch mal da treffen.

Gruss
    Gudrun

• Wir kommen heute nicht :motz:

Tut mir wirklich leid - aber hier schneit's wie doll und ich und meine Sommerreifen.... Ne, ne, ne

Jenny
    :???: wie kommst Du jetzt an ne Krallenzange? Sorry

Wünsche Euch viel Spaß und knuddelt die Hundis mal von mir und ein bißchen draufhüpfen (soll ich von Sammy ausrichten :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!