RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Mädels.... es schneit!!! :shocked:

Sucht den Fehler!!!!

Ich will keinen Schnee haben, das ist ja mal total doof!!!!

Tine, macht dir mal keine Gedanken, ich lasse mir was andesr einfallen...

• Ich auch nicht!!!

Bleibt zwar nicht liegen, aber hier kommt gerade einiges runter :kopfwand:

Aaaah meine Stiefel stehen draußen.... *schnell raus rennt*

• Ich auch nicht! Aber er bleibt auch noch liegen :hilfe:

Jetzt kann ich wieder mit meiner Kollegin morgen ins Geschäft tuckern und die arbeitet immer sooo lang *schnief*

Werde nachher mit Sammy auf's Feld schleichen und an Euch denken... Bei dem Wetter findet er da nämlich auch keinen Spielkamerad :| und muß sich dafür wieder mit den armen Häschen abgeben :kopfwand:

• Meine Stiefel stehen jetzt vor der Heizung und ich hoffe enfach mal, das die trocken sind, bis ich hier los fahren will, sonst habe ich ein Problem...

:kopfwand:

• Hier wird es gerade richtig heftig, die flocken werden immer dicker....

bin am überlegen daheim zu bleiben..... ist echt krass da draußen im moment und langsam bleibt der auch noch liegen :shocked:

• Hallo Gudrun!

Schön, dann werden wir das bei nächster Gelegenheit mal in Angriff nehmen.

In Bad Vilbel ein Auslaufgebiet? :???:
    Da kann ich grad gar nicht helfen - wir wohnen noch nicht so lange hier. Gassi gehen wir oft entlang der Nidda.

Hab grad gesehen, du wohnst in Neu-Isenburg - ich arbeite im Isenburg Zentrum... :D

Bei uns schneit es auch wie wild, aber liegen bleibt nix.

• juhu :mg:
    Also wir fanden es suuuuuuuuuuuuuper :2thumbs:
    Ihr seit suuuper nett!!
    Snoopy ist fix und fertig,und Frauschen auch :schlafen:
    Wäre schön wen wir mal wieder mit dürften(Sonntag war doch vorhin die rede glaub ich???),den Weg nehmen wir gerne auf uns!!!!

Ganz liebe Grüße
    Cala und Snoopy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!