RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Vielen lieben Dank an Euch alle, dass Ihr gestern gekommen seid - ich wart unsere Rettung!! Ich war schon etwas frustriert über Ostern, weil wir immer alleine in der totalen Matschpampe gelaufen sind.

Obwohl die Rhein-Main Engel unterwegs waren :D hat uns das Wetter dann doch einen Streich gespielt, aber es war definitiv vieeel schöner, als alleine zu laufen und das Border-Tier war schön ausgepowert.

Cala: Sorry an Dich nochmals dass sich Spike beim lieben Snoopy besonders am Anfang so danebenbenommen hat. Es wäre super, wenn ihr wieder beim nächsten Mal dabeiseid. Und Snoopy ist wirklich ein ganz lieber und verträglicher, netter Spielfreund.
    Sag ihm nur ganz oft, dass er die wilden Gesellen dann schön abwerfen soll. :D

Bis bald mal wieder

lg
    Karin

• Zitat

:shocked: hört sich ja an als ob Sammy nicht mehr alleine der Lustmolch ist :lachtot: :lachtot:

Keine Sorge. Spike und Kasper haben ihn würdig vertreten :herzen1:

Zitat

:???: gabs Foddooooos?????

Nö, leider nicht. Das Wetter war so mies, dass die Fotos sowieso alle grau gewesen wären.

• Oh mein gott bleib mir bloss weg mit soviel schnee

ich will sonne und grüne wiesen haben

• Zitat

Oh mein gott bleib mir bloss weg mit soviel schnee

ich will sonne und grüne wiesen haben

DITO - seh ich auch so - ich will endlich mit Euch beim Rhein-Main Treffen die Biergarten Saison eröffnen. Schön relaxed mit Hundis und einem Radler und ohne nasse Schuhe und Hundeklamotten, die ich ständig waschen muss.

• Jaaa suuuper!!
    Och das ist nicht soo schlimm wir sehen das nicht so eng wen wir bestiegen werden!!! :D
    Snoopy hätte sich da schön gewehrt wens ihn sooo gestöhrt hätte!!Hmm vielleicht steht mein Hund ja auch drauf?? :mg:
    Ja würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet sind auf jedenfall wieder dabei!!!Und wen wir bis an nen Nordpol fahren müssen:-)Email hab ich ja hier hinterlegt!!!!
    Ganz liebe Grüße Cala und Snoopy

• SONNE AM SONNTAG :jump:

Es soll 19 Grad werden - habe gerade nachgeschaut.

Wer macht mit??? Vielleicht Hochheimer Wiesen. Wird noch etwas schlammig sein, könnte aber doch gehen, oder?

Ist jemand dabei - natürlich gerne auch Neugassigänger.

lg
    Karin

• Also ich muss schon wieder passen... *grummel*
    Hab Spätdienst und tauschen ist nicht drin..

Und darauf das WE hab ich mal wieder Nachtdienst.

Langsam vermiss ich euch arg!!

*heul*

..schon 2 Wochen ohne euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!